Um dieses bemerkenswerte Einzelhandelsgeschäft perfekt zu beschreiben, müsste man auch ein paar Superlative bemühen!
    Ich finde, dass hier eine ganze Menge lebens- und liebenswerte Ideen realisiert wurden, die Einkaufen zur Freude werden lassen.
    Keine 20 Senfsorten etc. , dafür ein qualitativ-hochwertiges Sortiment, das teilweise als Eigenmarke in hübscher Verpackung angeboten wird.

Auch kleine und feine Geschenkartikel, nebst schöne Tragetaschen werden angeboten und sicher auch gerne gekauft!

Wer braucht da noch Discounter mit deren "leblosen" Sortimenten ?

Lebensmittel / Geschenkartikel in Bayerisch Eisenstein

Wurde zu Beginn der Behandlung von Frau Dr. Evers umfassend über die anstehenden Punkte meiner Behandlung informiert!
    Die Arbeiten der Assistentin ( Abdruck etc. ) waren sehr Patientenorientiert und schonend.
    Am 4.12.2019 wurde dann durch eine junge Zahnärztin die Behandlung fortgesetzt und ich bin bislang sehr zufrieden mit dem Ergebnis, dass im übrigen mit großer Schmerzfreiheit einher ging!

Sehr komfortabel auch die Abstimmung der Behandlungskosten mit der Krankenkasse, da wird einem als Patient sehr viel abgenommen .

Das das gesamte Personal zwischen den Praxen in Karlstein und Großkrotzenburg rotiert, hat man tatsächlich mit einem Ortswechsel zeitnah einen Termin zu bekommen - Beispielhaft !

Zahnärzte in Großkrotzenburg

Zahnärzte in Karlstein am Main

Ich ärgere mich wahnsinnig...

...das ich erst am 31.12.2018 dort zum ersten Mal diese perfekte Mischung aus Küche, ausgesprochen freundlichem Personal und gepflegtem Ambiente genossen habe!

Das Restaurant ist knappe 3 Kilometer von mir entfernt ... :-(

Wer in der Region zwischen Aschaffenburg / Hanau und Gelnhausen sehr gut speisen möchte, dem sei das „Herrenhaus“ wärmstens empfohlen !

UPDATE vom 11.1.2020

Ein traumhaft schöner Abend und Übergang in ein neues Jahr, begleitet von exzellenten Speisen und wohlmundenden Getränken !

Diese Location ist wirklich zu empfehlen...

Internationale Küche in Somborn Gemeinde Freigericht

joergb. Als wir nach Hamburg gezogen sind ging es uns nicht anders. Wir haben viele Lokale in und um Hamburg herum besucht bis wir geschnallt haben, dass der Grieche, 300 Meter Richtung Bushaltestelle - zur der wir immer gehen müssen, einsame spitze ist. bearbeitet
    kisto Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah....
    Kenne ich! Danke für den Tipp!

Habe für mein Fahrzeug einen Satz Ganzjahresreifen von hoher Qualität und Langlebigkeit gesucht, und bin bei FF, dank der Beratung durch Herrn Nolte, sehr schnell fündig geworden !

Es gab zwar ein paar Mails im Austausch, doch die dienten nur einer reibungsfreien Abwicklung hinsichtlich Montagetermin.

Der Preis "all in" war für mich im Vergleich zum Wettbewerb in der Region, erstaunlich günstig, da ist man vor bösen Überraschungen durch versteckte Kosten gefeit!

Daher empfehle ich den Service dieses "blitzblanken" Meisterbetrieb gerne weiter .

sonstige Dienstleistungen in Freigericht

Wer diesen überschaubaren Laden betritt, bekommt gleich ein Gefühl dafür, wie gut und kompetent die Beratung ist!
    Alles tipptopp sauber aufgereiht und sortiert, und wer dann noch das Glück hat, von Herrn Schilling beraten und bedient zu werden, der kauft keinen Baumarkt-Sch**ß , sondern Geräte für Jahrzehnte !

Rasenmäher / Berufsbekleidung in Hanau

Foto vor Ort

War dort nicht als Hotelgast, sondern zur Mittagszeit im Café-Bereich !

Die Auswahl an Torten und Gebäck war nicht überwältigend, dafür aber von solider handwerklicher Qualität.

Die junge Dame im Service war aufmerksam und beim Austragen wurde dann etwas Kaffee verschüttet. Sofort wurde eine neue Tasse gebracht und alleine dies, zeugt schon von einem sehr guten Servicegedanken!

Eine echte Alternative zu dem am Ort agierenden "Haus für Großkopferte" ...

Hotels in Meisenheim

Nach den recht kurzfristigen Pächterwechseln in der Vergangenheit, hat unter der Regie von Ramona Holzmann wieder Kontinuität und Qualität Einzug gehalten!

Dies sowohl bei Service und Küche, oder umgekehrt.

Ich habe an dem Besuchstag mein Fassungsvermögen leicht unterschätzt, war doch schon der Teller mit der äusserst leckeren Spargelcréme-Suppe als üppig einzustufen.
    Dann die vier Scheiben beim Tafelspitz "Fränkisch" mit den beiden Kanonenkugeln ( vulgo: Klöse ) und dem frisch geriebenen Meerrettich, da musste ich leider beim 2. Klos passen!

Dazu das Kellerbier aus der benachbarten Brauerei, es hat halt alles gepasst !

Mein Tipp: wer auf der Autobahn unterwegs ist, sollte die 2-3 Kilometer Umweg nicht scheuen und es sich dort mal richtig gut gehen lassen, es lohnt sich!

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Ebensfeld

Diese wirklich kleine Landbäckerei hat in dem Marktflecken Zeyern eisern die Stellung und versorgt die Bürger mit 1a.-Backwaren zu überaus günstigen Preisen!

Das Angebot ist zwar nicht riesig, sondern überschaubar, dafür dürften aber Backmischungen eher nicht zum Einsatz kommen.

Bäckereien in Marktrodach

Kleiner Wunsch, große Freude!

Wollte meinem Enkel ein Wurfzelt aus dem Angebot der KW 18/2017 schenken! Dies war ab Erin der Filiale Alzenau ausverkauft.
    Daher eine Mail an die Zentrale nach DO geschickt und dann bekam ich heute eine Durchwahl. Die Dame, die ich dann am Telefon hatte, war so etwas von "fit", dass kann man sich nicht vorstellen !
    Ich durfte am Telefon kurz warten, während sie in der für mich erreichbaren Filiale in Mömbris den Bestand abgefragt hat. Gefühlte 10 Minuten später war ich im Besitz des Zeltes !

So geht Service !!!

Einzelhandel / Verwaltungsgesellschaften in Dortmund