Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Im Internet fand ich (leider) nur diesen einen Gutachter und brachte ihm einige Schmuckstücke. Was heraus kam war die Nichteinhaltung von Absprachen, eine große Überschätzung des eigenen Könnens und letztendlich eine absolut überhöhte Summe, die ich für eine kurze Begutachtung von kleinen weißen Steinen (so wurden dort Brillianten genannt) bezahlen mußte, sonst hätte ich meinen Schmuck nicht wiederbekommen. Ich holte meinen Schmuck kurzfristig wieder ab, weil ich es woanders schneller schätzen lassen konnte. Dafür mußte ich mir von Herrn Kemter unglaubliche Unterstellungen abhören, warum ich meinen Schmuck wieder abholte.
    Ich werde dieses Geschäft nicht weiterempfehlen und hoffe, dass die Nachfolgerin etwas kundenfreundlicher sein wird, um den guten Ruf wiederherzustellen.

    geschrieben für:

    Goldschmieden und Silberschmieden / Schmuck in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.