Meine Kinder waren bzw. sind an dieser Schule. Wir fühlen uns hier sehr wohl und haben auch besonders engagierte Lehrer, die das Beste aus den Kindern rausholen. Die Elternarbeit mahct Spaß und wird nicht nur gehört, sondern sogar gewünscht und dankend angenommen. Hier lernen die Kinder nach dem heute modernsten Konzept mit viel Spaß. Das "Lernen" wird gelernt und somit haben sie eine super Vorbereitung auf den weiterführenden Schulen!

Grundschule / Hauptschule in Osterrönfeld

Dieser Edeka Markt ist seit beginn ein wirklich gut sortierter Laden, der immer ordentlich und sauber ist. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Es gibt hier viele tolle Aktionen, Angebote und Events. Der einzige Kritikpunkt ist leider die Kassenzone. Hier is es immer etwas zu eng gestllt und die Besetzung meistens zu gering. Hier kann man auch mal gute 5 Minuten warten. Jedoch sind die Damen und Herren auch dann immer noch sehr freundlich!

Lebensmittel in Osterrönfeld

In diesem Blumenladen kann man mal was ganz anderes bekommen. Natürlich gibt es auch Schnittblumen, aber eben nur die besonders schönen. Und die vielen tollen Dekoartikel sind einfach klasse!

Blumen / Grafikdesign in Osterrönfeld

Hallo!
    Dieses Stoffgeschäft in Kiel im Knooper Weg ist wirklich toll. Wer dort nicht mit einem super Stoff und jeder Menge Ideen wieder raus geht, ist selber Schuld. Hier gibt es wirklich vom wolligen bis zum feinsten eine ganz besondere Auswahl. Von der Stange ist hier nichts. Trotzdem sind die Preise hier echt angemessen. Und durch die nette Beratung und die vielen kleinen Beispiele findet hier bestimmt jeder etwas. Mittlerweile gibt es sogar schon fertige Modelle und andere Geschenkideen zu kaufen. Also, dies ist mein absoluter Tipp für alle Kreativen!

Ich

Bekleidung in Kiel