Ein abwechslungsreicher Secondhandstore. Das Angebot geht von Kopfbedeckung über Haushaltswaren bis hin zu Spielzeug und Schuhen. Ich habe immer etwas gefunden wenn ich da war. Die Preise sind extrem günstig und es gibt immer wieder reduzierte Ware. Hab eine meiner Lieblings Jacken für 2 Euro bekommen. Lohnt sich zwischen durch Mal hinzugehen

Kaufhäuser / Second Hand in Kalk Stadt Köln

Sehr freundliche Bedienung und kompetente Beratung. Auch die Heuking Apotheke in Lohberg ist zu empfehlen. Mir wurde ein alternatives Medikament für die Artrosebehandlung meiner Katze empfohlen und ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beschwerden sind um ein Vielfaches reduziert. Eine empfehlenswerte Beratung ,in jedem Fall weiter zu empfehlen.

Apotheken in Dinslaken

Wir waren zum Geburtstagsessen da . Es war ein super angenehmer Abend, das Essen wunderbar abwechslungsreich und lecker lecker :) es gab soviel das wir reichlich mit nach Hause nehmen konnten. Von der Bedienung war ich sehr begeistert, Sie war höflich und freundlich zuvorkommend. Hat immer die leeren Schälchen sofort abgeholt und nett gefragt ob wir noch etwas brauchen. Ich bin sehr traurig das der Laden jetzt Coronabedingt schließen musste. Umso mehr hoffe ich das es irgendwann eine Wiedereröffnung der Karawane in Dinslaken geben wird . Mit freundlichen Grüßen. Ein sehr großer Fan

Arabische Restaurants in Dinslaken