Ein abwechslungsreicher Secondhandstore. Das Angebot geht von Kopfbedeckung über Haushaltswaren bis hin zu Spielzeug und Schuhen. Ich habe immer etwas gefunden wenn ich da war. Die Preise sind extrem günstig und es gibt immer wieder reduzierte Ware. Hab eine meiner Lieblings Jacken für 2 Euro bekommen. Lohnt sich zwischen durch Mal hinzugehen

Kaufhäuser / Second Hand in Kalk Stadt Köln

Schöne Atmosphäre und viel Abwechslung im Programm. Die Kolbhalle ist ein Ort wo man beim Künstler direkt kaufen kann. Es gibt Musik und Ausstellungen von Kunst. Auf dem Gelände leben freilaufende Hasen, die gucken wie Punks :) als ich noch in Köln gelebt habe bin ich gerne gelegentlich da gewesen und habe die Multikulturelle Atmosphäre genossen. Mfg

Kultur in Köln

Die Produkte sind frisch und lecker. Preis -Leistung ist in Ordnung. Hatte öfter auf dem Weg zur Arbeit Kaffe und Frühstück geholt :)

Bäckereien in Köln

Sehr freundliche Bedienung und kompetente Beratung. Auch die Heuking Apotheke in Lohberg ist zu empfehlen. Mir wurde ein alternatives Medikament für die Artrosebehandlung meiner Katze empfohlen und ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beschwerden sind um ein Vielfaches reduziert. Eine empfehlenswerte Beratung ,in jedem Fall weiter zu empfehlen.

Apotheken in Dinslaken

Wir waren zum Geburtstagsessen da . Es war ein super angenehmer Abend, das Essen wunderbar abwechslungsreich und lecker lecker :) es gab soviel das wir reichlich mit nach Hause nehmen konnten. Von der Bedienung war ich sehr begeistert, Sie war höflich und freundlich zuvorkommend. Hat immer die leeren Schälchen sofort abgeholt und nett gefragt ob wir noch etwas brauchen. Ich bin sehr traurig das der Laden jetzt Coronabedingt schließen musste. Umso mehr hoffe ich das es irgendwann eine Wiedereröffnung der Karawane in Dinslaken geben wird . Mit freundlichen Grüßen. Ein sehr großer Fan

Arabische Restaurants in Dinslaken

Alle Mitarbeiter sind super freundlich. Ich gehe gerne dahin .

Super lecker. Super Freundlich! Hatte eine Currywurst und Pommes special. Werde definitiv wieder hingehen!

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

Antwort des Inhabers

Hallo Biene1Dw4, vielen Dank für Deine gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch.
    am

Super leckere Marzipancroissants gibt es da.

Bistros / Imbiss in Köln