Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Unterirdisch!
    Ich bin im Anwesen als Hausmeister für die WEG tätig.
    Ausgelegte Gelder werden nicht zurückbezahlt, auch auf Mahnung nicht.
    Hausmeister - Entgeld wurde auch schon 3 x angemahnt, obwohl ein Dauerauftrag bestehen sollte.
    Wegen eines dringenden Schreibens der Entgeldabrechnung an die LVA, zwecks meiner Rentenberechnung, mußte ich jetzt nach einem Jahr Mahnungen und Bitten einen Rechtsanwalt einschalten.
    Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter geht gegen 0, zuständig ist dann so wie so nicht der, den man hat, so man das Glück hat, nach Stunden verbunden zu werden.
    Ohne meinen Einsatz wäre hier bei unserem 15 Parteien Komplex schon das Chaos ausgebrochen.
    Kein Strom, Wasserschäden, alles Sache des Hausmeisters, angeblich.
    !!!Finger weg!!! oder gleich mit Rechtsanwalt, hahaha.
    Ein Bewertungs-Stern ist die pure Übertreibung

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Peter Schielzeth Als Eigentümer einer von der WoMa verwalteten Wohnungen kann ich nr zustimmen, unterirdische, weil nicht existierende Betreuung.