Leider viel zu wenig bekannt! Ein Ort, an dem man ein Kinoerlebnis der etwas anderen Art bekommen kann. Uriges Abmbiente und dazu Filme, die mal keine Hollywood-Blockbuster sind. Erfrischend anders! Das Spektrum reicht von Filmen ganz unbekannter Filmemacher, bis zu alten Klassikern. Die Gelegenheit, mal einen Abend anders zu verbringen.

Kinos in Freiburg im Breisgau

Nach langer Suche das einzige Studio, bei dem ich eine wirklich gute Beratung bekommen habe. Fundiert, ausführlich, über eine Stunde wurde sich Zeit genommen, um auf meine Ideen einzugehen und mir Vorschläge zu machen. Das Studio wirkte auf mich auch aufgeräumt und hygienisch. Die Tätowierer sind alle langjährige Profis, also besteht nicht das Risiko, sich von einem Anfänger verhunzen zu lassen, wie mir das leider woanders passiert ist. Mein Tattoo ist ein Traum geworden! Es sieht aus wie ein Gemälde auf meiner Haut und begeistert mich auch nach Wochen jeden Morgen aufs Neue. Hochladen werd ich es hier aber nicht, dafür ist es an einer zu privaten Stelle. Empfehlen kann ich auch die Internetseite, auf der man schon im Vorfeld über Vieles informiert wird. www.rattattoo.de - mal reinschauen!

Tattoos / Typberatung in Freiburg im Breisgau