Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    25. von 27 Bewertungen


    Mehr Sterne kann ich leider nicht vergeben. Eher ein Laden für junges Publikum als für Ältere. Die Lautstärke ist oftmals ohrenbetäubend, eher unangenehm, wenn man gerade in Ruhe essen möchte. Bei den Riesenportionen aber immerhin ein halbwegs ordentliches Preisleistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Um in Ruhe Essen gehen zu können, bevorzuge ich eh ein Restaurant mit anderem Publikum.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Pure Begeisterung! Analyse und Beratung war sehr transparent und umfassend! Ein so gutes und ehrliches Geschäft habe ich nicht erwartet. Ein großes Danke. Ich denke ich habe einen neuen, zuverlässigen Goldankäufer gefunden!

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.