Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 72)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eigentlich war das "Sommers " immer ein Geheimtipp von mir, weil man hier in gemütlicher Atmosphäre gut essen und sitzen kann. Besonders gefällt mir auch der kleine versteckte Aussenbereich. Hier haben wir uns auch immer zum Elternstammtisch getroffen. Leider dürfen wir diese Treffen hier aber nicht mehr durchführen, da es dem Betreiber nicht lukrativ erscheint, seine Räume für solche Veranstaltungen, bei denen nicht genügend konsumiert wird, zu reservieren. Das finde ich sehr schade und ich sehe keine unternehmerische Weitsicht in diesem Vorgehen, da man damit potentielle Kunden verärgert , welche dann auch später nicht mehr wiederkommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.