Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 69 Bewertungen


    Ja, das ist doch mal ein schönes Fleckchen Erde! Wir waren am 03.11.2012 in der Hüttenmühle zum Abendessen. Dort wird man gleich herzlich aufgeommen. Die Karte spricht für sich- für jeden ist etwas dabei- nicht überladen sondern qualitativ hervorragend, geschmacklich sehr stimmig und fein ausgesucht und mit dem passenden Wein- und Bierangebot. Alles sehr frisch und mit Liebe zubereitet und dekoriert. Die Wirtsleute haben uns mit Ihrer aufmerksamen und natürlich-freundlichen Art einen wünderschönen Abend ermöglicht. Da gehen wir gerne wieder hin. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hillscheid im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.