Wir gehören zwar auch zu den Touris - kommen aber seit Jahren mindestens 2 Mal im Jahr nach SPO und für die Komplettausstattung zur Anni (Anni Donin 1. Stock) zum Einkaufen. Sie schaffte es immer wieder mit Perfektion unserem Jungster (Pubertierender Junge) wirklich schicke und auch altersgerechte Sachen zu präsentieren. Durch ihre erfrischende Art wird es unserem Jungster nicht einmal zu viel in der Anprobe....für uns Eltern einfach klasse.
    Was wir aber während unserer Zeit im Geschäft miterleben - wie sich einige andere Kunden gegenüber dem Personal verhalten - bei schlechterem Wetter das Geschäft als Abenteuerspielplatz für die unausgeglichenen Kinder sehen (diese durchs Geschäft toben lassen - die Kinder alles runterreißen - die Auslagen verwüsten - sogar durch die Schaufensterauslagen klettern etc) ohne dass die Eltern in irgend einer Weise einschreiten - teilweise sogar direkt extrem versandet vom Strand in die Umkleiden gehen, dass die Mitarbeiter sogar die Gänge und Umkleiden wieder säubern müssen; von den probierten Sachen ganz zu schweigen.... Wir mussten manches mal den Kopf schütteln. Da sollte man sich echt schämen und mehr Verständnis für die Mitarbeiter aufbringen!!!
    Natürlich sind wir auch in den anderen Abteilungen - haben immer nette Mitarbeiter erlebt, die wirklich alles versuchen, dass man was schönes findet.
    Wir werden auch bei unserem nächsten Besuch gerne wieder bei Anni vorbeischauen :-)))

Bekleidung / Mode in Sankt Peter Ording