Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super freundliches, junges Azubi Team,
    sie können wirklich sehr gut Haare schneiden.
    Schade nur, dass bei 5,00 Euro Hygiene Aufschlag keine Desinfektion des Föns drinnen ist. Das wäre doch noch drinn

    geschrieben für:

    Friseure in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    saerdnA Stecker ziehen...!!!! wird das vergessen, kann es kritisch werden. Deshalb ist ja auch das "Selbstfönen" z. Zt. nicht erlaubt...
    titisee56nt Stecker ziehen hat doch gar nichts damit zu tun. Wird vom Personal zur Verfügung gestellt und auch wieder ausgestreckt.
    saerdnA eine Desinfektion ist eine feuchte Angelegenheit. Es ist allgemein bekannt, das Feuchtigkeit und elektr. Geräten nicht gut miteinander können. Wird der Stecker nicht gezogen, besteht die Gefahr einer elektrischen Schlages. Deswegen ist es aus Arbeitsschutzgründen sinnvoll, das elektrische Geräte möglichst NICHT deinfiziert werden müssen... Jetzt sollte auch klar sein, warum unser Gesetzgeber das Selbstföhnen verboten hat...