Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Ich hatte bei Mendoza mein erstes Date mit meiner jetzigen Freundin. Das argentinische Rumpsteak war auf den Punkt gegrillt! Ein wirklich fantastisches Essen und die Bedienung konnte uns einen sehr passenden Wein zum Essen empfehlen. An unserem Jahrestag kommen wir wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 183 Bewertungen


    Ich gehe schon Jahre in diese Apotheke und kaufe hier meine Medikamente. Nette Mitarbeiter und immer ein oder zwei Kleinigkeiten die einem hier dazugegeben werden. Zudem ist auch fast jedes Medikament vorrätig und wenn es mal nicht da ist, bekomme ich es abends zugestellt.

    geschrieben für:

    Apotheken in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.