Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 55)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Der Bahnhof in Leer verfügt gastronomisch über einen Bäcker mit integriertem Café mit Sitzmöglichkeiten. Zudem gibt es einen kleinen Zeitschriftenladen, sowie wenige Schließfächer und nen Fahrkartenautomat.
    Einen Aufzug zu den Gleisen gibt es nicht, was zum Beispiel für alte Leute oder Rollstuhlfahrer problematisch ist. Zu Hauptverkehrszeiten wie Freitag Nachmittag ist es an dem Bahnhof schon verdammt eng. Der Bahnhof liegt an der Strecke Norddeich Hannover, es gibt Züge nach Holland und ins Emsland.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    20. von 66 Bewertungen


    Klar, das Olympiastadion ist groß und prunkvoll - aber als Fußballstadion finde ich es nicht so richtig gut. Die große Laufbahn und der dadurch entstehende große Abstand zum Rasen ist für die Stimmung in manchen Situationen nicht so gut. Das Catering hingegen finde ich klasse. Die Preise sind für ein Stadion in Ordnung und die Sachen schmecken wirklich lecker. Ein würdiger Austragungsort für das DFB Pokalfinale.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.