Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (15 von 55)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    24. von 63 Bewertungen


    Das Alex AlsterPavillion liegt wie der Name schon sagt direkt an Alster, am Jungfernstieg. Direkt in der Nähe ist auch die U-Bahn-Station. Die Aussicht ist dadurch echt der Hammer. Entsprechend sind aber leider auch die Preise für Getränke und Speisen.
    Das Servicepersonal ist ziemlich freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an Getränken und Speisen würde ich dabei als relativ umfangreich bezeichnen - geschmacklich in der Regel TOP!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieses Mc Donald's liegt direkt an der Autobahnausfahrt Guxhagen an der A7. Es sind ca. 40 direkte Parkplätze vorhanden und ein Mc Drive. Das Restaurant ist sehr geräumig und auch nachts sind eigentlich immer einige Kunden dort. Die Mitarbeiter sind teilweise freundlich, teilweise auch nicht so. Ansonsten gibt es noch saubere Toiletten und einen kleinen Kinderspielplatz dort. Alles in allen ein gutes Mc Donalds Restaurant

    geschrieben für:

    Imbiss in Guxhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Ich persönlich esse sehr gerne bei Kentucky Fried Chicken und bin froh, dass es eine Filiale im Hauptbahnhof in Hamburg gibt. Preislich finde ich es aber etwas teuer - mit einem leckeren Menü bin ich meistens mit sieben Euro mindestens dabei. Dafür schmeckt das Hähnchen aber sehr lecker und ist gut gewürzt. Die Verkäufer sind ziemlich nett und das Essen ist auch schnell fertig. Fast Food eben :-)

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    35. von 130 Bewertungen


    Dieses Gebäude ist natürlich für die Bundesrepublik Deutschland ein Wahrzeichen mit großer Bedeutung. Es spiegelt Zeitgeschichte wieder - und steht auch für Besucher offen - das Highlight: die Reichstagskuppel, von der man einen wunderschönen Ausblick hat. Manchmal gibt es auch die Möglichkeit, drinnen im Plenarsaal von der Besuchertribüne aus Plenarsitzungen live zu verfolgen.

    geschrieben für:

    Bundesregierung / Bundestag in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Strohhalm ist eine nette Bar in der Oldenburger Wallstraße. Ich war öfter mal zum Fussball schauen (auf Leinwand) und zum Genießen der günstigen Cocktailsdort. Es gibt auch Kleinigkeiten zu essen. Auch Bierliebhaber kommen durch eine nette Auswahl auf ihren Geschmack. Perfekt zum Einstimmen auf eine lange Partynacht in der Oldenburger City.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Das Patio ist eine sehr angenehme Bar in der Nähe vom Bahnhof in Oldenburg. Insbesondere für Cocktails ist das Patio bekannt und beliebt. Die Preise sind okay, in der Happy Hour sehr gut. Dort herrscht eine angenehme Atmosphäre, viele Studenten gehen dorthin. Die Servicekräfte sind freundlich und sehr engagiert. Das Patio sollte man sich malanschauen :)

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bei Smileys habe ich bis vor einiger Zeit oft gegessen. Die Pizzas und die Pizzabrötchen waren echt klasse. Seit einiger Zeit scheint Smileys aber aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen zu haben. Das finde ich persönlich ziemlich schade. Aber vielleicht geht es ja bald weiter? Kann Smileys nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Tikae Gib uns doch bitte ein Update ob da wirklich nur renoviert oder leider geschlossen ist .
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Unbashs Lt. Smileys.de ziehen die in eine andere Straße um und danach gehts wie gehabt weiter.
    Tikae Kannst du da dran bleiben , wenn sich die Locationsdaten geändert haben ? Sonst flitzt alles an die falsche Adresse :)

  8. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bei Fresh Mans habe ich eine Zeit lang mal sehr oft Essen bestellt und auch heute noch manchmal. Insbesondere das Tzaziki, die Pizzas und die Käserollen werden oft bestellt. Das Tzaziki ist leider mit der Zeit etwas schlechter geworden. Das Personal ist immer sehr freundlich. Preislich ist das auch alles absolut im Rahmen :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das Prosecco befindet sich auch direkt in der Nähe der Universität und wird so oft auch von Studenten besucht. Es gibt meist ein Frühstücksbuffet und auch sonst ganz leckeres Essen. Preislich ist das aber meist eher im teureren Niveau anzusiedeln -aber da hat Qualität wohl seinen Preis. Servicekräfte meist sehr nett.

    geschrieben für:

    Bistros in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Im Müller im Famila Center gibt es eine recht große Auswahl an nützlichen Artikeln wie Kosmetik, Druckerzubehör, Hygieneartikel und vieles mehr. Die Preise gehen auch in Ordnung und das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Preislich ließe sich da aber bestimmt noch etwas machen :-)

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Buchhandlungen in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.