Wir waren über 10 Jahre mit 4 und zeitweise 5 Hunden da. Zuletzt auch noch mit 3. Also wenigstens 1 mal im Monat waren wir mit einem Hund da. Jetzt ging es unserer 11 jährigen Hündin so schlecht, dass wir mit ihr nicht zur Praxis konnten. Sie konnte nicht aufstehenDie Ärztin hatte keine Zeit raus zu kommen. Weder während der Sprechzeit, noch nach Feierabend. Es war Freitag und wir bekamen für sie Spritzen mit, damit sie übers WE kommt. In der Nacht von Sonntag auf Montag, ging es ihr immer schlechter. Vor Praxisbeginn angerufen. Die Ärztin war in einer OP. Gut, aber anschließend hatte sie auch keine Zeit. Die Sprechstundenhilfe hat unsere Hündin durchs Telefon gehört, aber die Ärztin wäre erst um 12 Uhr gekommen und diese Zeit hatte unser Kind nicht mehr. Das habe ich auch deutlich gesagt. Unser Kind ist unter qualvollen Schmerzen innerlich verblutet und elendig erstickt. Wir konnten nur hilflos zusehen, weil die Ärztin keine Zeit hatte, sie zu erlösen ! Die Praxis ist 5 Autominuten entfernt! Die Erfahrung die wir jetzt machen mussten, wünsche ich niemanden. Wir haben jetzt einen anderen TA, der in so einem Fall auch raus kommt. Auch während der Praxiszeit !

Fachärzte für Tiermedizin in Moers

Ich bestelle schon lange bei Witt Weiden und war bis jetzt eigentlich zufrieden, auch wenn meistens die Lieferungen kleckerweise kamen. Diesmal fühle ich mich allerdings verarscht und werde nach Bezahlung der Rechnung, mein Konto löschen lassen . Ich erhielt am 12.02.23. Post, dass ich als Dank für meine vorbildliche Zahlungsmoral bei der nächsten Bestellung bis zum 24.07.23. , eine Glaskaraffe mit Kühlfunktion gratis bekomme . Garantiert und nicht solange der Vorrat reicht ! Habe am 13.07. direkt bestellt und bekam die Mitteilung, dass die Karaffe ausverkauft sei. Darauf schrieb ich, dass ich dann meine Bestellung storniere. Antwort: man hätte schon Nachschub geordert und würde mir die Karaffe separat kostenlos zukommen lassen. Unter diesen Umständen hielt ich meine Bestellung aufrecht. Was passiert ? Man schickt mir einfach 3 so Tassen die so ein blödes Maß haben, dass sie für ne normale Tasse zu groß und für ne große Tasse zu klein sind . ( haben Senseo Maschine ) Ganz abgesehen davon, dass ich keine Tassen brauche. Außerdem noch so ein Universalzerkleinerer, den ich auch nicht benötige. so ein Kordelzug ist eh ruckzuck kaputt. Ich hatte diese Bestellung NUR getätigt, weil mir die Karaffe gefiel.Ich habe die schriftliche Zusage, dass mir die Karaffe noch nachgeliefert wird und man hielt sich nicht dran. Nun, jetzt hat Witt Weiden einen Kunden weniger.

Versandhandel in Ullersricht Stadt Weiden in der Oberpfalz

Wenn man sich eine Fasssauna kaufen möchte, ist dieser Laden nicht zu empfehlen ! Die guten Bewertungen bei Google, belaufen sich ausschließlich auf Infrarotkabinen, welche man wohl kaum mit einer Fasssauna, vergleichen kann. Die Antwort von Herrn Piepers bei Google auf meine Bewertung, ist gelogen ! Aber von vorne.
    Wir gingen in das Geschäft weil wir uns eine Fasssauna zulegen wollten, mit Aufbau !
    Der Herr Piepers sagte uns, dass es mit Aufbau nicht möglich sei. Ich sagte ihm daraufhin, dass mein Mann handwerklich nichts kann . Er daraufhin : das ist so einfach aufzubauen, das kann auch ihr Mann . Ich daraufhin : nein, auch einfache Sachen kann mein Mann nicht aufbauen. Er kann nichtmal eine Lampe anbringen !Er daraufhin : es ist alle sehr gut beschriftet und man braucht die Teile nur der Rheihenfolge nach , zusammen bauen. Wirklich total einfach . Da fiel mir ein, dass wir einen Bekannten haben der Küchenmonteur ist und auch sonst handwerklich sehr visiert . Da es ja kein Kunststück sein soll, eine Fasssauna aufzubauen, haben wir also eine gekauft und den Bekannten und meinen Sohn gebeten, die Sauna aufzubauen .
    Entgegen der Aussage des Herrn Piepers bei Google, hat er uns zu keinem Zeitpunkt gefragt, ob wir uns den Aufbau zutrauen, geschweige denn, dass wir einen Schreiner hinzuziehen könnten . Bei nur EINER dieser angeblichen Aussagen, hätten wir nicht gekauft !
    Am 26.08.22 kamen unser Bekannter und mein Sohn zum Aufbau . Erstens war die Anleitung total unübersichtlich, die Bretter waren NICHT beschriftet und dermaßen verzogen, dass um den Boden dicht zu bekommen, mit Schraubzwingen und Spanngurte, gearbeitet werden musste.
    Man erklärte uns, dass Holz ja arbeite und man deshalb auch mehr Holz geliefert hätte. Lachhaft. Ja Holz arbeitet, aber doch nicht so, dass man den Boden kaum legen kann . Das Mehrholz nützte auch nix , da es keine Bodendielen waren, sondern Seitenwände. Nach 8 Stunden harter Arbeit, stand die Sauna immer noch nicht.
    Mein Sohn klinkte sich dann aus und der Bekannte kam Montag mit seinem Nachbarn
    wieder. Wieder wurde den ganzen Tag malocht.
    Hier möchte ich nochmal betonen, der Bekannte hat professionelles Equipment, da er handwerklich sehr viel macht und auch sein Nachbar ist handwerklich sehr geschickt .
    Bei dem Aufbau der Sauna, kam aber selbst unser Bekannter an seine Grenzen . Erinnerung : laut Herrn Piepers ist es total einfach . Nun musste noch der Holzofen angebracht werden.
    Der Ofen sollte erst einmal samt Schornstein, durchgeheizt werden, bevor er eingebaut wird. Nur passten die Rohre nicht !Also ging es wieder nicht weiter. Mein Mann am nächsten Tag angerufen und der Herr Piepers wollte nicht begreifen, dass 2 Rohre mit gleichen Durchmesser, nicht ineinander passen .Also kam ein Kollege raus, um es sich vor Ort anzugucken . Er musste einsehen, dass die Rohre nicht passten .Obwohl es auch da erst etliche Diskussionen gab, bis er einsehen musste, dass 2 gleiche Durchmesser, nicht ineinander geschoben werden können . Es gab noch etliche Telefonate bis mein Mann mit Anwalt drohte. Da schickten sie das Schreiben nach Holland und die schickten uns einen Monteur.
    Dieser war übrigens ausgesprochen nett . Aber selbst ER hatte Schwierigkeiten und er baut täglich Saunen auf. Unser Bekannter war auch anwesend und half ihm . Der Monteur sagte auch, wenn man noch nie eine Sauna aufgebaut hat, ist es schon echt schwierig und die Anleitung ist auch wirklich nicht so gut. Er ließ auch durchblicken, dass es auch mit Aufbau möglich gewesen wäre. Man hätte halt nicht sofort einen Termin bekommen, aber die Lieferung dauerte ja auch. Herr Piepers schloss Aufbau von vorne herein, kategorisch aus . Dabei hätten wir dafür bezahlt. Da sagten wir auch . Da wäre uns viel Zeit und Nervenbelastung erspart geblieben. Wir hätte auch 1500€ bezahlt. So hat es uns jetzt nicht nur Geld ( denn umsonst hat der Bekannte auch nicht malocht ) , sondern auch Zeit und Nerven gekostet .
    Der Monteur musste übrigens mit Flex und Zange arbeiten, um die Rohre irgendwie verbinden zu können. Von diesen Menschen aus dem Laden kam weder eine Entschuldigung, geschweige denn eine kleine Entschädigung, für den ganzen Ärger .
    Die Sauna wurde am 14.10.22 , endlich fertig !

Saunaanlagen und Saunazubehör in Krefeld

Konzentrat Hoffentlich funktioniert nun alles, wie es soll.
    Sehr ausführlich beschrieben, danke dafür.
    Tikae Da schwitzt man schon beim lesen, auch ganz ohne Sauna .
    Was für eine Katastrophe !

Wir waren auf der Suche nach einem Möbelhaus, welches auch Couch - Garnituren anbot, die nach Maß angefertigt werden. So kamen wir auf Möbel Dvorak . Wir machten einen Termin bei Herrn Jonkman und fühlten uns bei ihm bestens aufgehoben .
    Bei einem Kaffee nannten wir ihm die Maße und was wir uns vorstellten. Da wir Hunde haben, die mit auf die Couch dürfen, wollten wir ein strapazierfähiges und unempfindliches Leder.
    Er nahm sich viel Zeit für uns und beriet uns sehr gut. Wir haben auch verschiedene Sitzhöhen, ausprobiert. Das war letztes Jahr und wir sind mit Couch und auch den Monteuren, sehr zufrieden .
    Während mein Mann das vertragliche regelte, guckte ich mir die Schlafzimmer an . In eines hatte ich mich sofort verliebt.
    Dieses bekam ich jetzt.
    Wir sind spontan ohne Termin hin und wurden diesmal von Jozefowski, bedient. Auch er war äußerst zuvorkommend und wir waren sofort auf einer Wellenlänge ( Hundeliebhaber halt ).
    Da wir ja genau wussten was wir wollten, ging es auch ziemlich zügig und natürlich auch bei Kaffee .
    Zuhause stellte ich dann fest, dass ich falsche Maße für den Schrank angegeben hatte. Kein Problem. Direkt Herrn Jozefowski angerufen und er schickte mir dann per WhatsApp, eine Zeichnung mit dem Schrank, der neuen Einteilung und wie das Schlafzimmer komplett aussieht . Besser geht nicht .
    Die Monteure waren auch wieder sehr nett, wobei einer auch bei dem Couch - Aufbau , dabei war . Er konnte sich sofort an die Hunde erinnern .
    Die Monteure haben schnell und sauber, gearbeitet. Wenn wir wieder Möbel brauchen, ist Möbel Dvorak unsere erste Anlaufstelle

Möbel / Wohnaccessoires in Duisburg

Vor über einem Jahr, kamen wir über Googel an diese Firma und waren eigentlich sehr zufrieden. Der Junior war zwar selten pünktlich, aber rief immer an, wenn er sich verspätete. Die Jungs waren immer gut drauf und wenn ich später feststellte, dass irgendwo Tapete nicht richtig klebte, kam er umgehendst und hat es reguliert. So bekam er immer Aufträge von uns. Nur was JETZT kommt, ist ein absolutes NO GO ! Ich bat ihn, sich mal einen Kellerraum anzusehen, ob er da was machen könne, da ich ihn als Schlafstätte herrichten wollte. Er hätte nein sagen können. Wäre überhaupt kein Problem gewesen. Er tat aber so,als wäre alles gut. Am 12 .08.2022, hatte er sich den Raum angesehen und wollte mir Bescheid geben, was es kostet. Bis heute, 11.09.2022, hat er sich nicht gemeldet. Habe mit dem Senior telefoniert, er wollte seinem Sohn Bescheid geben . Nix ! Hatte dann die Partnerin vom Senior mal am Telefon, sie wollte weiter geben. Wieder nix ! Nochmal mit der Partnerin gesprochen. Hatte angeblich vergessen es weiter zu leiten. Wieder keine Rückmeldung!Verarschen, kann ich mich alleine! Na und die Tapete im Gästezimmer, die unter der Fensterbank nicht ordentlich angebracht wurde, wird der Junior wohl auch nicht ausbessern . Damit werde ich jetzt wohl leben müssen. Vielleicht durfte er ja nicht mehr bei uns was machen, da sein Vater der ein Gutachterbüro hat, von uns keinen Auftrag über 8000€ , erhielt. Ist allerdings nur eine Vermutung Damit hat der Junior sich selbst ins Fleisch geschnitten. Bei uns fällt ständig etwas an. Er hätte noch gut an uns verdienen können. Jetzt bekommt eine andere Firma unsere Aufträge, die von Anfang an sorgfältiger arbeitet und nichts
    korrigieren muss und auch pünktlich ist .
    Wie ich jetzt erst feststellte, hat Herr Flecken Junior bevor er den Schrank wieder an die Wand schob, nicht vorher gefegt ! Soviel zur Sauberkeit . Fiel jetzt auf, da wir den Schrank abbauten und in der einen Ecke, ist die Tapete auch nicht ordentlich. Fiel auch erst jetzt, ohne Schrank, auf ! Fotos sind beigefügt

Maler und Lackierer in Neukirchen-Vluyn

Dabei fing alles so gut an . Ende November 2019 Haben wir über Herrn Ingenwerth, für 2021 eine Küche bestellt.
    Herr Ingenwerth sprühte nur so vor Begeisterung und steckte uns damit an. Er hat uns hervorragend beraten , kam zu uns raus , hat die Küche ausgemessen und war auch für Fragen, immer ansprechbar. War er mal außer Haus, meldete er sich umgehend bei uns und schickte uns auch sofort den Elektroinstallationsplan für unseren Elektriker.
    Leider verstarb er und das Küchenstudio verlor mit ihm einen sehr engagierten und guten Mitarbeiter.
    An seine Stelle bekamen wir nun eine Frau Croonenbrieck zugeteilt. Sie konnte ihm bei weitem nicht das Wasser reichen .
    Ständig war sie im Homeoffice und hat wohl noch nie was von Rufumleitung gehört . Man erreichte sie meistens nur per Mail, auf die sie dann Tage später, mal reagierte.
    Herr Ingenwerth, sagte uns damals, 8 Wochen vorher müsste man den genauen Termin nennen, damit die Küche pünktlich geliefert werden kann. Er war sehr stolz darauf, dass es immer einwandfrei funktionierte. Tja…
    Am 25.02.2021, schrieben wir mit FrauCroonenbroeck, dass wir den 07.06.,als Termin für die Küchenlieferung möchten. Sie bestätigte uns den Termin .
    Im April fragte mein Mann nochmal bei ihr nach, ob es bei dem Termin bleibt, da wir ja die Handwerker entsprechend organisieren müssen . Gleichzeitig fragten wir ob sie jemanden weiß, der unsere alte Küche abbaut und im Keller wieder aufbaut,da Herr Ingenwerth uns sagte, er wüsste jemanden .
    Sie bestätigte uns nochmal den Termin und nannte uns einen Küchenmonteur, mit dem ich mich in Verbindung setzen könne .
    Daraufhin, setzte ich mich mit Elektriker , Küchenmonteur, Fliesenleger, Maler und für Plameco Decke, in Verbindung und organisierte so, dass wir nicht zu lange ohne Küche sind.
    Etwa 3Wochen bevor die Küche kommen sollte, haben wir noch alle Handwerker angerufen, ob es bei den Terminen bleibt. Alle bestätigten , dass sie kommen , bis auf… ja diese Küchenmonteurempfehlung Der meldete sich gar nicht mehr und ging auch nicht ans Handy!
    Gott sei Dank hatte mein Elektriker eine Empfehlung. Dieser Mann hat mir für kleines Geld die Küche ab- und aufgebaut .
    Dann die nächste Klatsche. Im Küchenstudio, war man erstaunt, wie man in den Termin zusagen konnte. Super ! Nur auf Druck, konnten wir dann einen Termin eine Woche später, bekommen .
    Gott sei Dank hatte ich einen Maler , mit dem ich gut konnte, sonst wäre das Chaos perfekt gewesen . Das angrenzende Wohnzimmer, tapezierte er dann später, als geplanten da er die Küche auch nicht zu Ende tapezieren konnte, da die Arbeitsplatte zu kurz geliefert wurde und es wieder ewig dauerte, bis eine neue kam , kam er für den Rest dann auch nochmal extra .
    Es wurden 2 Tage für den Aufbau der Küche geplant. Am 2 ten Tag erfuhren wir dann , dass der Backofen nicht da ist , obwohl das Küchenstudio es schon seit einer Woche wusste . ich hatte in der Zeit bis der Backofen nachgeliefert wurde, 2 Geburtstage und konnte nicht backen . Ach ja, mein Elektriker ist von einem Mitarbeiter des Küchenstudios, auch ziemlich abgebügelt worden . Er hat mir eine tolle Ecksteckdose besorgt und rief im Küchenstudio an, damit man es mit den Monteuren abklärt. Das habe ich dann selbst mit den Monteuren geregelt. Die waren übrigens toll. Waren ja auch von einem Subunternehmen und gehörten nicht zum Stammpersonal .
    Unser Elektriker machte mich auch darauf aufmerksam, dass wir ein Teil für die Elektro gar nicht benötigen und wir sollen es stornieren.
    Da musste man auch erst Druck machen , bevor storniert wurde. Dieses Teil, war nämlich schon auf Lager. Erst als wir anmerkten, dass man es ja wohl für eine andere Küche nutzen könne, wurde storniert !
    Es handelte sich um läppische 88€ bei einer
    Küche von über 20000€ ! Dafür haben sie so ein Theater gemacht !
    Heute , am 06.10. ,wurde die Küche endlich fertig !
    Keiner unserer Handwerker hatte wegen Corona irgendwelche Schwierigkeiten ! NUR dieses Küchenstudio ! Ich habe das Küchenstudio im Bekanntenkreis, nicht empfohlen ! Wenn es irgendwelche Schwierigkeiten gibt, erwarte ich als Kunde, dass ich informiert werde, ohne dass ich ständig hinterher telefonieren muss !

Küchen in Moers

Calendula Da leide ich schon beim anhören der Bewertung mit. GsD steht die Küche endlich.
    Silke Hemmers An ps. Schulz, ich wäre geplatzt, wenn ich mir den Ärger nicht von der Seele geschrieben hätte . Habe mit der Bewertung nur gewartet, bis die Küche endlich fertig ist

Dieses Unternehmen habe ich gegoogelt , da wir eine neue Küche bekamen und im Rahmen dessen sie direkt neu tapeziert haben wollten . Da das angrenzende Wohnzimmer auch gemacht werden musste, sollte es so bald die Küche drin war , auch gemacht werden .
    Schon das erste telefonische Gespräch , lief super .Herr Flecken Senior wollte wissen wie ich an das Unternehmen kam und sprach voller Begeisterung von seinem Betrieb und seinem Sohn , der die Malerarbeiten macht .
    Kurz und gut , der Kostenvoranschlag stimmte , der junge Mann war sympathisch , also Zuschlag .
    Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Das Malerteam besteht aus jungen Leuten ( u 30 ) und sie waren egal wer , sehr fleißig , gut gelaunt und haben sauber gearbeitet . Wenn Herr Flecken junior sich mal verspätete , rief er sofort an damit ich Bescheid wusste . Wenn ich mal was hatte und ihm eine SMS schrieb , schrieb er sogar am Wochenende zurück .
    Da das Team so toll war , hatte ich mich auch kurzfristig entschieden, auch noch den Flur machen zu lassen . Herr Flecken half mir auch , die Schränke im Wohnzimmer , wieder richtig zu stellen und gab nicht eher Ruhe , bis sie wieder so standen , wie von mir gewünscht . Wir haben noch ein paar Zimmer , die wir auf jeden Fall auch über diese Firma machen lassen . Es herrscht ein gutes Arbeitsklima , was sich bemerkbar macht

Raumgestaltung / Maler und Lackierer in Moers

Vor Jahren haben wir uns im Wohnzimmer über Peeters eine Plameco Decke einziehen lassen . Da wir diese so toll finden , wollte ich jetzt , da wir eine neue Küche bekamen, dort natürlich auch eine haben . Also angerufen und mit Frau Peeters einen Termin gemacht . Eine sehr sympathische Frau und sie hat mich hervorragend beraten . Unsere Küche ist nicht groß und da schon Fliesen und Arbeitsplatten schwarz sind , wäre ich NIE auf die Idee gekommen , eine schwarze Lackdecke einzuziehen . Frau Peeters überzeugte mich aber . Ihr Mann kam dann um die Decke zu machen . Sehr netter, fröhlicher Mensch . Zudem pünktlich , sauber gearbeitet und war an einem Tag fertig . Was will man als Kunde mehr. Die schwarze Lackdecke sieht ziemlich edel aus und wurde schon von etlichen Leuten bewundert . Bin ich froh , dass ich mich davon überzeugen ließ . Als Nächstes lassen wir den Flur machen . Die Firma Peeters kann ich nur empfehlen . Tolle Beratung , sehr gute Arbeit und nette Menschen .

Handwerksbetriebe, sonstige in Moers

Kann nichts negatives schreiben .
    Die 5 Sterne sind verdient . Vom Angebot , bis hin zu den Fliesenarbeiten ,war alles top . Die Handwerker waren alle verlässlich und super nett . Egal ob es die Leute waren , die unsere alten Fliesen aus der Küche raus hauten , der Fliesenleger , oder Putzer . Top Leute und Herr Wittfeld selbst , war auch immer erreichbar . Nie war jemand mal schlecht gelaunt und es wurde zügig und sauber , gearbeitet . Die Firma Wittfeld empfehlen wir gerne weiter .

Fußböden in Moers

Da kann ich nur 5 Sterne geben .
    Wir sind super zufrieden . Pünktlich , sauber gearbeitet und die Jungs waren total nett. 2 Tage waren für unsere Klimaanlagen in Wohn - und Gästezimmer angesetzt und es war an einem Tag alles fertig . Perfekt ! Diese Firma empfehlen wir guten Gewissens, gerne weiter .

Industriebedarf in Moers