Das China Town ist ein wirklich tolles Restaurant, mit einer extrem freundlichen Bedienung.
    Da es in Lehrte und Umgebung leider nicht all zu viele gute Chinesen gibt, mussten wir diesen einfach ausprobieren und ich muss wirklich sagen, es hat mir sehr gefallen. Ich finde die Atmosphäre, sowie das Essen und die zuvorkommende, sehr nette Bedienung super. Die Portionen egal ob bei der Ente oder Hähnchenfleisch sind mehr als ausreichend. Man wird hier immer satt und das für einen fairen Preis. Auch das Mittagsbuffet kann ich nur wärmstens empfehlen. Parken kann man übrigens direkt vor der Haustür, also nichts wie hin!!!
    Qng xingyòng. Guten Appetit

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Lehrte

Mundt Landhandel bietet eine große Auswahl von Tierfutter über Kleintierkäfige bis hin zum Gartenbedarf. Hier bekommt man fast alles! Sehr günstig sind hier z.B. die Preise für Kleintierstreu, da es riesige Pakete sind. Egal ob für Hund, Katze, Maus oder Pferd hier wird man gut ausgestattet und beraten. Es lohnt sich absolut mal vorbei zu schauen, wenn man günstig einkaufen möchte! Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür!!!! Montag - Freitag 8.00 - 12.00 u. 13.00 - 18.00 Uhr
    Samstag 8.00 - 12.00 Uhr
    Einfach mal Preise für Einstreu oder Heu vergleichen ;-)

Zoohandlungen / Gärtnereien in Lehrte

Der Mega Zoo Superstore macht seinem Namen alle Ehre! Ordentlich, sauber und wirklich eine große Auswahl für alle Haustiere. Der Eingangsbereich beeindruckt mit einem schönen Teich und auch die restlichen Tiere sind gut untergebracht. Also wer sich entscheidet einen Nager, ein paar Fische oder Reptilien zu kaufen, der sollte unbedingt hier vorbei schauen. Volle 5 Sterne für die netten Verkäufer, die super Ordnung und vor allem die artgerechte Haltung der Tiere.

Zoohandlungen / Futtermittel in Hannover

Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht. Egal bei wem der netten Mädels ich bereits war, ich bin immer mit einem Lächeln nach Hause gegangen. Ob schneiden oder färben, sie machen einen guten Job, indem sie genau das tun, was man möchte. Das sollte eigentlich selbst verständlich sein,doch habe ich bisher in anderen Salons leider die Erfahrung machen müssen, dass irgendwie nichts so umgesetzt wird, wie man es gerne hätte. Bei Hairkiller ist das anders und das ist auch gut so! Weiter so.... :-)

Friseure in Lehrte

Das Fitness Studio mitten in Hannover bietet nicht nur einen großen Parkplatz direkt vor der Tür, sondern auch eine riesige Auswahl an Kampfsport Arten. Von Thai Boxen bis Capoeira ist alles dabei. Die Trainer sind super nett und das Studio wirklich toll. Eagal ob man nur ein bisschen auf dem Laufband trainieren will oder sich beim Kickboxen auspowern möchte, das Kenpokan ist die richtige Adresse. Außerdem gibts Kurse für Kinder und alle Termine sind auf der Internet Seite zu finden. Viel Spaß beim trainieren...

Fitnessstudios / Vereine in Hannover

Das Moccacino ist wirklich ein super Cafe, hier bekommt man leckeren Cappuccino, frisch zubereitete Kuchen und vieles mehr. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und das Cafe ist so gut wie immer voll besucht. Deswegen bevorzuge ich den "Moccacino dunkel" zum mitnehmen, im Sommer das selbe nur "iced", also mit crushed eis. Und dann schön durch die Stadt bummeln.... Tipp: Nehmt euch ruhig eine Bonuskarte mit es lohnt sich, denn wer einmal da war der kommt wieder!

Cafés in Burgdorf Kreis Hannover

Ich finde den Laden super, er hat eine tolle Auswahl an Schuhen in allen Farben und Formen. Außerdem nettes Personal, sie bestellen wenn sie können auch noch Schuhe die es in den Fillialen nicht mehr gibt, fragen lohnt sich. PS: werft mal einen Blick auf die schönen Handtaschen!

Schuhe in Burgdorf Kreis Hannover

Noch schnell ne Kiste Bier für die Party? Kein Problem, egal ob Wasser, Cola, Bier oder Sekt hier bekommt man nicht nur eine große Auswahl geboten sondern auch noch faire Preise.
    Es gibt einen großen Parkplatz und man muss nicht lange in irgendeinem Supermarkt suchen.

Getränkevertrieb in Lehrte

Diese sehr gutes Steakhouse, mit toller Atmosphäre durch das offene Feuer vom Schwenkgrill, bietet eine gute und preisgünstige Alternative zum Maredo. Die Auswahl ist wirklich super. Es gibt drei versch. Größen zur Auswahl, egal ob Schwein o. Pute und auch viele Beilagen zum Bestellen. Schön finde ich außerdem die übersichtliche Website, auf der man sich vorab genau informieren kann. Plus Punkt gibts noch für die extrem langen Öffnungszeiten von 11 bis nach 24 Uhr. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Hannover

Super Restaurant, Preise sind ok, wer richtig gut italienisch essen möchte, sollte unbedingt hier vorbei schauen und ganz wichtig: fragt nach einem "lieblichen" Rotwein, er schmeckt wie Traubensaft also aufpassen und besser nur 1 Glas trinken :-)
    Guten Appetit

Italienische Restaurants / Pizza in Uetze