Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 158 Bewertungen


    Waren mit einer Reisegruppe im Juli dort, Zimmer ok, Essen super und die Bedienung trotz Hochbetrieb ausgeglichen gut. Kann man weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rohrdorf Kreis Rosenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich bin als Busfahrer viel rum gekommen, die Kuhbergbaude gehörte dazu. Meine Reisegruppen wurden immer gut bedient und waren sehr zufrieden. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Netzschkau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Essen war viele Jahre als Busfahrer mit meinen Reisegruppen dort. Ein Gaststätte die man unbedingt besuchen sollte. Bin jetzt im Ruhestand, fahre aber noch Privat hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Elsterberg bei Plauen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 34 Bewertungen


    Mit meinen Reisegruppen war ich jahrelang zu Gast im Fichtenhäusel, bin jetzt im Ruhestand sonst würde ich noch 10 Jahre hin fahren.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bärenstein im Erzgebirgskreis

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Zur Grünen Linde in Unterwellenborn bin ich als Busfahrer viele Jahre treuer Kunde mit meinen Reisegruppen gewesen, kann man nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Unterwellenborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Ich war als Busfahrer mit Reisegruppen jahrelang zu Gast in Maleks Café Daheim, kann man nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Reichenbach im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.