Katastrophe
    Katastrophe! Nicht bei dieser Firma kaufen!

Habe eine Bestellung am 1.3.20 via Onlineshop aufgegeben. Am 11.3 weder ein Paket noch einen Trackingcode erhalten. Nichts..

Der erste Anruf:
    12.3 eine Dame meine sie sieht sich das an und meldet sich dann... sehr unbefriedigend wenn man dann erst am 13.3 eine Nachricht bekommt. Die Ware ist über verkauft worden und der nächste Liefertermin steht noch nicht fest... ich bekomme dann eine Trackingcode. Wie kann so etwas passieren? Groß Werbung im Tv machen und dann 15 Stk auf Lager haben? Das ist kriminell! Mit Pech dauert es dann 3 Monate oder länger... man bekommt ja keine Information.

Ich habe in der ganzen Zeit keinerlei brauchbarer Informationen bekommen wann ich meine bestelle und bezahlte Ware erhalte.

Zweiter Anruf: 13.3 Ich wollte von dem Kundendienst Mitarbeiter, sofern man es so nennen darf, wissen wie so etwas heutzutage passieren kann. Der Artikel war lagernd im Shop (Screenshot zum Nachweis wurde gemacht). Nach meiner Erläuterung bekam ich dann ein "Leck mich am Aarsch" zu hören und es wurde aufgelegt.

Dritter Anruf: 13.3 Wieder ein anderer Kollege am Telefon hier bekam ich zwar kein "Leck mich am Aarsch" aber wieder wurde der Hörer abgelegt... Ich konnte die Bestellung nicht stornieren.

Werde asap Paypal einschalten.

Bitte liebe Leute kauft wo anders und tut euch das mit dieser unseriösen Firma nicht an!

Haushaltswaren / Versandhandel in Limburg an der Lahn