Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Seit ca. 30 Jahren bin ich Kunde bei Fielmann in Dinslaken. Leider habe ich bei meinem letzten Brillenkauf festgestellt, dass die Filiale nicht mehr kundenfreundlich geführt wird. Die Optiker stehen unter Zeitdruck und haben für die eigentliche Beratung wenig Zeit. Zwischendurch kommt vermutlich der Filialleiter und weist den Kollegen darauf hin, dass noch andere Kunden bedient werden müssen. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und werde mir eine andere Filiale im Umkreis suchen, wo ich so gut bedient und beraten werde, wie vor ca. 3 Jahren in Dinslaken von überwiegend weiblichen Optikerinnen. Die Atmosphäre war sehr freundlich und nicht nur umsatzorientiert. Schade........Übrigens ist das nicht nur meine Meinung.......

    geschrieben für:

    Optiker in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.