Dem können wir auch zustimmen. Wir hatten dort ein Essen und es war hervorragend.

Veranstaltungsräume / Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach

Keyboarder Karl erfüllte soeben den Herzenswunsch meiner Mutter. Er war damals ihr Musiker zum 60. Geburtstag. Damals war er natürlich etwas jünger aber keinesfalls anders als heute. Er war ihr Musiker vor nunmehr 11 Jahren zum 70. Geburtstag und vor nun 1/2 Jahr der Musiker zur Diamantenen Hochzeit. Herz Zerreißend nun das er ihr Adieu sagte,. am Grabe... Can you feel my Love Tonight,.. war ihr Wunsch den ihr Keyboarder Karl erfüllte. Er weinte,..Kannst Du meine Liebe fühlen in dieser Dunkelheit,.. nimm sie mit auf deinen Weg.... Es war Herz zerreißend,.. Er war da,.. legte eine kleine Rose vor ihr hin,.. und sang The Rose... Dann verbeugte er sich vor ihr,.. sagte leise aber so das es jeder hören konnte,.. Adieu kleine Lady ... Adieu.. er drehte sich um,.. ging mit Tränen durchtränktem Gesicht weinend raus und verschwand nach hinten ... Als eben die Beerdigung vorbei war,.. war er schon weg.. ohne seine Gage zu kassieren. Als wir ihn eben anriefen sagte er, es gibt Dinge im Leben die man nicht bezahlen kann.-... UNFASSBAR ! Lieber Keyboarder Karl , wir danken dir im Namen unserer Familie,.. mein Papa sagte,.. er will dich jetzt schon bezahlen für den Tag, an dem er auch dorthin geht, wo wir alle einmal hingehen werden. Vielen lieben Dank an Dich. Du bisst etwas besonderes !

Unterhaltungskünstler / Veranstaltungsservice in Alsdorf im Rheinland