@ Solarium. Mir ist heute aufgefallen, dass man zur Reinigung der Sonnenliegen eine Flasche mit Glasreiniger bekommt.
    s. Bilder -> Produktbeschreibung: https://www.dr-schnell.com/produkte-shop/produkt/glasfee-1.html

[url=https://ibb.co/bKxD7p6][img]https://i.ibb.co/bKxD7p6/ak1.jpg[/img][/url]

Auf meine Nachfrage, ob dieses normal ist, sagte man mir, dass die Lösung von einem Desinfektionsmittel (10 L Kanister) umgefüllt wird.
    Die Lösung roch nicht nach einem Desinfektionsmittel.

Auf Frage, ob man den Kanister mal sehen könnte, um das nächste Mal mit einem ruhigen Gewissen sich bräunen zu können, war die Reaktion: Nein, mache ich nicht. Ich zeige Ihnen den Kanister nicht. Der steht weit hinten.
    Welche Berechtigung haben Sie, mich dieses zu fragen?

Es kann sich jeder selber eine Meinung bilden, was man von so einer Aussage halten kann. Da ich mir meine Zeit nicht mit negativer Energie versauen möchte belasse ich es mit dieser Bewertung.
    Allerdings suche ich in meiner Zeit, die ich noch hier bin, lieber ein anderes Solarium, in dem die Hygiene und funktionierende Schutzbrillen groß geschrieben werden.

Freizeitanlagen in Heiligenhafen