Bewertungen (1)

Na ja die Natur, die Lage und der Biergarten sind echt super, aber wir waren im April das 1. mal vor Ort bekamen einen Kaffee und Erdbeerkuchen jeweils mit sauerer Sahne und heute bestellten wir Getränke und Kuchen, der Kuchen wurde uns jedoch nie gebracht auf höfliche Nachfrage wurden wir wirklich sehr blöd von einer Bedienung angeblafft, welche sogar am Nachbartisch dann über uns herzog. Was soll ich sagen, das 2. aber jetzt ganz sicher LETZTE Mal! Eigentlich hätten wir von einer Gaststätte mit gutem Service eine Entschuldigung erwartet, aber ich denke diese Zeilen sprechen für sich!

Sorry dieses Gasthaus erhält von uns eigentlich keinen Stern ist aber leider in der Bewertung nicht möglich!

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Frauenhäusl Stadt Kelheim

Markus da muss ich Euch recht geben solch eine Bedienung hat in der Gastronomie eigentlich nichts verloren, aber ich kann so ein Verhalten bzw. diesen Service bisher nicht bestätigen. Mal sehen wies bei unserem nächsten Besuch wird, da bin ich doch mal gespannt.