Praxis Dr Kiel ist nicht nur unkompetent sondern auch Profitgierig - ich war vor längerer Zeit in der Praxis da es meiner Katze nicht gut ging - es konnte aber nicht festgestellt werden was ihr fehlt - Fr Dr Brenner versuchte ihr dann Blut abzunehmen - meine Katze ist super lieb - Ende des Liedes Dr Brenner hat es nicht geschafft ihr Blut abzunehmen - nachdem 4 Mitarbeiter und ein riesen Handtuch an meiner Katze handtierten sagte ich.... jetzt ist Schluss - da sie fürchterlich schrie - Dr Kiel schaffte es ihr Blut abzunehmen nachdem schon 3 Füsschen mit Mull umwickelt waren - bei einem erneuten Termin war Eine, einer der guten Ärzte vor Ort und es wurde festgestellt - Brustbein gebrochen - es spricht auch Bände das alle guten Ärzte dort aufgehört haben - diese Praxis würde ich nicht mal meinen ärgsten Feind empfehlen Fr Dr Brenner hat sich nichts davon angenommen was die ganze Situation anging - im Gegenteil ich war zuletzt die Dumme - Fahrt nach Schwerte Dr Wolf - er ist der Beste überhaupt - ihn kann man zur jeder Tages und Nachtzeit bei Notfällen erreichen - er ist wirklich der Beste - sehr sehr sehr kompetent da man merkt das er die Tiere lieb und alles menschenmögliche versucht damit alles wieder gut wird - leider erfuhr ich recht spät von Ihm - heute ist er mein Tierarzt und ich glaube das meine 2 kranken Tiere heute noch Leben würden wenn er damals schon mein Tierarzt gewesen wäre

Fachärzte für Tiermedizin in Hagen in Westfalen