Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Früher waren wir zufrieden. Aber jetzt würde ich die Firma niemanden mehr weiterempfehlen. Den ersten Termin nicht eingehalten. Beim Liefertermin einen Tag zuvor wie schriftlich angekündigt. Zum Glück hatten wir im Vorfeld nochmal angerufen sonst wären wir auf Arbeit gewesen, da wir uns einen Tag später Urlaub genommen hatten. Die Mitarbeiter total überfordert meinten selber sie sollten eigentlich woanders sein und wissen nicht wie das Büro sich jetzt vorstellt. Ohne unsere Mithilfe wären sie niemals an einem Tag fertig geworden. ( 1 Dachfenster und 1 Terrassentür). Abgesehen davon wurden auch noch Teile vergessen und mussten nachgebracht werden. Nach einem erneuten Anruf wurden wir nur dumm angemacht wir seien nicht auf einem Basar und wir hätten unsere Hilfe doch nicht leisten brauchen. So einen unfreundlichen Dienstleister haben wir selten erlebt. Ich hoffe dass nicht alle den gleichen Fehler wie wir machen und diese Firma arrangieren.

    geschrieben für:

    Fenster in Wieseth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.