Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    40. von 44 Bewertungen


    Das muss mal gesagt werden - vielen Dank den Fahrern der Linien 174 und 24! Meine Tochter berichtet mir zum zweiten Mal, dass zu fortgeschrittener Stunde ein Bus der o.g. Linien einfach so angehalten hat und sie mitgenommen hat, weil "ein junges Mädchen so spät nicht alleine unterwegs sein sollte" - die Mädels wollen ja unabhängig sein und wir Eltern sitzen zu Hause und warten... wie gut zu wissen, dass es so nette Busfahrer gibt...Vielen Dank HVV!

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Klasse Sache, allerdings dachte ich immer Busse dürfen nur an Haltestellen Fahrgäste aufnehmen. Schön, dass das offensichtlich nicht mehr aktuell ist.

Wir stellen ein