Ich war für kurze Zeit hier Teilnehmer einer Umschulung, gefallen hat es mir hier nicht wirklich! Das lang vorallem an der Strukturierung des gesamten Aufbaus und Ablaufes der Umschulung.

Es gab viele Missverständnisse in der Kommunikation und mangelnde Absprachen was immer wieder dazu führte das man nachfragen oder auch anrufen musste. Ich selbst halte nicht viel von dieser Institution und will auch hier nicht auf Details eingehen.

Ich kann nur sagen das auch die Lage des Gebäudes sehr unpassend ist für einen Umschulungsort da dieses direkt an den Bahngleisen liegt und man jeden einfahrenden und ausfahrenden Zug mitbekommt zumal die Haltestelle von diesen direkt in der Nähe ist.

Von der Verkehrsanbindung ist es mit den öffentlichen perfekt zu erreichen mit einem Auto ist es sehr schwierig weil man da jeden Tag suchen kann ob man überhaupt einen Parkplatz bekommt. Die Anreise mit dem Fahrrad ist bestens den hier gibt es Fahrradständer wo man diese anbringen kann.

Ich selbst würde hier nicht nochmal sein wollen aber wo ich aufgehört habe war man trotzdem freundlich zu mir und hatte einigermaßen Verständnis über die Gründe auf die Ich hier aber nicht genauer eingehen will.

Berufsbildung in Würzburg

Dieses Elektronikgeschäft ist gerade so an der Schmerzgrenze das man überhaupt hingehen will!!!

Ich habe letztes Jahr meinen LED TV hier gekauft, Ich bin extra hingefahren, weil ich den vor Ort haben wollte. Ich kam rein wurde wo ich bei den TVs war und den Verkäufer ansah erstmal wie Luft behandelt er sprach ewig mit anderen Kunden und es wirkte so als wär ich nicht vorhanden! Beim ansprechen dann ging es um das Modell ich wollte einen speziellen der auch da war von Samsung.

Dann redete ich darüber das er im Internet um einiges günstiger sein ob man preislich was machen kann. Der Verkäufer sagte mir nein da geht gar nichts der Preis sei schon im Minusbereich und man kann nicht weiter runter! Dann sagte ich das ist aber schade das man da gar nichts machen kann. Der Verkäufer meinte dann soll ich Ihn halt im Internet kaufen wenn er da billiger ist!

Danach lies er mich stehen und wendte sich ab, und ging zu anderen Kunden, wo ich Ihn später nochmal ansprechen wollte wegen dem TV ging er an mir vorbei ohne mich zu beachten! Ich kaufte den TV dann trotzdem weil ich extra hergefahren war über einen anderen Verkäufer!

Dieser Laden hier ist echt das letzte finde Ich das Personal ist oft unfreundlich und wirkt überheblich das habe Ich an Kasse und im Verkauf schon erlebt! Ich würde hier echt nur noch im Notfall einkaufen wenn ich was dringend brauche! Zumal die Oberfrechheit 3 oder 4 Wochen später war ich wieder dort da war der Fernseher auf einmal 20 Euro billiger kam mir total verarscht vor als Kunde! Die können ihr Zeug echt behalten lieber kauf ich Im Internet was ein oder geh woanders hin z.B. in eine andere Mediamarkt Filiale in einer größeren Stadt. Ich kann nur abraten vom Besuch der Filiale -.-.

Unterhaltungselektronik / Computer in Ansbach

Ich selber finde diesen Markt nicht sehr ansprechend er hat zwar Öffnungszeiten Montag bis Samstag 7 bis 20 Uhr, aber die abgelegene Lage macht die Anfahrt fast nur mit dem Auto möglich. Zudem fiel mir bereits auf das im Sommer dort die Temperaturen überdurchschnittlich hoch sind, es scheint keine Klimaanlage zu geben.

Wenn ich etwas dort gesucht habe habe ich erst nach längerem suchen einen Mitarbeiter entdeckt, scheinbar gibt es hier nicht soviel Personal. Das Sortiment ist groß aber die Regalhöhen teilweise viel zu hoch gewählt.

Teilweise ist es auch schwierig Leergut loszuwerden da der Automat leider schon öfter nicht so richtig funktionierte. Ich selbst werde diesen Markt nicht mehr so häufig aufsuchen. Ich finde ein Besuch ist nicht sonderlich lohnenswert. Die Preise sind zwar günstig aber das hab ich in anderen Supermärkten auch.

Lebensmittel in Neustadt an der Aisch

Naja was will man viel sagen wenn man nicht mal bis ins Gelände kommt da man, ne Bewerbungsabsage direkt an der Pforte erhielt. Man bekam keine Chance der direkten Kontaktaufnahme mit der Personalabteilung, schade darum.Hier bringt das mit dem bewerben ja reichlich wenig wenn es heisst es gibt keine freien Arbeitsstellen mehr. Leider kann man nur von außen hören wie es dort ist persönlich kommt man ja soweit gar nicht, da kein Personalbedarf mehr. Scheinbar gibt es wirklich keine freien Arbeitsplätze mehr. Da werde Ich mich nun woanders umsehen müssen, schade hätte es nicht weit dorthin gehabt.

Sportbedarf in Uffenheim