Das Geschäft Decathlon

97076 Würzburg
    Telefon:0931 2608250

Geöffnet von Montag bis Samstag in der Zeit von 9-20 Uhr

Das Unternehmen Decathlon

Der Name Decathlon an Sich stammt aus dem Griechischen und heisst in deutscher Übersetzung "Zehnkampf" dies ist heute eine sehr bekannte olympische Disziplin. Diese erfordert viel Ausdauer und hat eine hohe Vielseitigkeit.

Der Gründer, die Erfindung

Das Unternehmen Decathlon (Zehnkampf) wurde im Jahre 1976 von Michel Leclercq in Frankreich gegründet. Der Name steht sozusagen dafür, die Freude am Sport allen Menschen zu ermöglichen, in Form von einem vielfältigen Produktangebot aus dem Sportbereich.

Die Geschäftstandorte

Es bestehen 18 Decathlon Filialen in Deutschland diese sind in folgenden Städten zu finden: Aalen-Essingen, Baden-Baden, Bad Kreuznach, Bielefeld, Bremerhaven, Dessau, Dortmund-Aplerbeck, Dortmund-Kley, Dreieich, Essen, Esslingen, Hagen, Herne, Ludwigshafen, Neunkirchen, Plochingen, Saarlouis, und Würzburg.

Hierfür eigenes gibt es auch einen Decathlon Shop Finder in Form einer Deutschlandkarte finden Sie auf der Webseite zu finden unter:

Dort fährt man mit dem Mauszeiger über die einzelnen Filialen und bekommt so Auskunft zu Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten mit einem Klick darauf öffnet sich der Link zur Filiale dort findet man zusätzliche Verlinkungen und Services zu Decathlon auch den Link zur jeweiligen Facebook Seite der Decathlon Filiale.

Das Sortiment

Decathlon bietet Artikel aus über 70 Sportarten in Form der Produktmarken an.Somit erstreckt sich das Sortiment auf über 20.000 Produkte. Diese sind auf 16 Produktmarken aufgeteilt diese stelle ich euch direkt mal vor:

Aptonia - Ernährung, Körperpflege und Gesundheit:

Hierbei handelt es sich um Produkte der Marke Aptonia diese stammen aus dem Bereich Ernährung, Gesundheit und Körperpflege. Und dienen der Begleitung bei jeder Phase der sportlichen Aktivität.

Artengo - Serving your inspiration (Schlägersport)

Dies sind Produkte der Marke Artengo das heisst diese stammen
    aus dem Tennis, Badminton, Squash, Tischtennis oder Outcourtbereich. Somit steht hier die Freude des Spiels mit Schlägern im Vordergrund.

b'Twin - mein Leben rund um's Fahrrad

Hierbei dreht sich alles um den Fahrradsport die Marke b Twin steht für hochwertige Produkte rund um das Fahrrad.b Twin legt hierbei viel Wert auf die Meinung der Kunden und man hört sich deren Meinung an um mögliche Verbesserungen zu erfinden und somit bessere Fahrerlebnisse zu ermöglichen.

Caperlan - Die Angelmarke der Decathlon Familie

Hier geht es um die Marke Caperlan bei dieser dreht sich alles um das Thema Angelsport für den Anfänger ist hier genauso etwas dabei als auch für den Profi.Hierbei handelt es sich um einfache, selbsterklärende Produkte die auch den leichten Einstieg in den Angelsport ermöglichen. Auf Sicherheit und respektvollen Umgang mit der Natur legt diese Marke besonderen Wert.

Domyos - fitness for all, Tanz/Gymnastik, Kampfsport

Hierbei handelt es sich um die Marke Domyos. Diese ist dem Tanz/Gymnastik und Kampsportbereich zuzuorden hier findet man für diesen Bereich alles was man für den Sport braucht u.a. Gymnastik-Matten, Seile,Reifen, Hanteln, Kardio- und Muskel-Trainings-Geräte, auch Box-Säcke, Kung-Fu-Gürtel und Aikido-Hakamas sind zu finden.

'Fouganza - Alles für den Reitsport

Hierbei geht es um Produkte der Marke Fouganza die sich voll und ganz dem Thema Reitsport widmen. Das Ziel der Marke ist die Freude am Reitsport vielen Menschen zu vermitteln und zugänglich zu machen.

Geologic - Zielsicher ins Schwarze

Die Marke Geologic dreht sich rund um das Thema Bogenschiessen, Dartsport und Boule. Hiermit soll Interesse für diese nicht für jedermann alltägliche Sportart geweckt werden.

Geonaute - Elektronik für jeden Sport

Die Marke Genoaute dreht sich rund um das Thema wasserdichte MP3-Player, GPS-Geräte zum Wandern, Herzfrequenzmesser bzw. Pulsuhren, Camping-Elektronik oder aber auch dem Trend entsprechende schöne Sport- und Freizeituhren! Die richtige Produktwahl für die Messungen der sportlichen Aktivität und Protokollierung dieser sowohl auch für den Musikgenuss bei der Sportausführung.

Inesis - Liberate your swing (Golfsport)

Die Marke Inesis dreht sich rund um den Golfsport. Hier finden Golfbegeisterte so ziehmlich alles z.B. Golf-Bälle, Golf-Bekleidung, Golf-Handschuhe, Golf-Schläger, Golf-Schuhe, Golf-Taschen und -Trolleys oder Golf-Zubehör. Ziel der Marke ist es den Golfsport sovielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen.
    Hierfür wurde sogar eigenes ein Inesis Golf Park in der Nähe von Lille erbaut dieser verfügt über einen 6 Loch Golfplatz, eine Golfschule und die Inesis-Mannschaft diese besteht aus Produkt-Ingenieuren, Entwicklern und Designern.
    Dieser Park dient der Qualitätssicherung, der Produktweiterentwicklung und der Sicherung des bestmöglichsten Preis für ein Golfprodukt.

Kalenji - find your rhythm, enjoy your run (Laufsport)

Die Marke Kalenji dreht sich direkt um das Thema Laufsport, diese dient dazu einem die Freude am laufen zu vermitteln egal ob Running, Leichtathletik, Trail oder Walking. Hier ist für jeden etwas dabei.

Kipsta - You are the game (Mannschaftssport)

Hier dreht sich alles um das Thema Mannschaftssport. Dazu zählen momentan folgende Sportarten: American Football, Baseball, Basketball, Beach-Volleyball, Cricket, Fußball, Handball, Volleyball und Rugby.Hier gibt es Produkte für Einsteiger bis hin zum Profi. Somit ist man hier bestens gerüstet wenn man eine dieser Sportarten ausüben möchte zusammen mit anderen.

Nabaiji - Pep up your swim!

Hierbei dreht sich alles um das Thema Schwimmsport. Wie z.B. Wasserball zählt hierzu. Ziel der Marke ist es den Schwimmsport zu fördern und jederman zu ermöglichen.

Newfeel - Wake your walk

Diese Marke dreht sich rund um das Thema Walking. Hier finden Sie alles was das Walkerherz begehrt egal ob Sie Anfänger oder Profi sind.

Oxelo - skater by nature!

Hier geht alles um das Thema Skatersport hier findet der Skater was er benötigt um ordentlich skaten zu können. Hierbei ist es egal ob es um Inline-Skates, dem Skateboard oder Schlittschuhen, Waveboard, Street-Roller, Scooter oder Powerwing geht. Hier ist für jeden etwas dabei. Bei der Marke wird ein hoher Wert auf Sicherheit gelegt.

Quechua - friendly mountain (Bergsport)

Hier dreht sich alles um das Thema Bergsport. Egal ob Sie Wandern, Klettern, Bergsteigen, oder Nordic Sports machen. Hier ist für jeden Bergsteiger etwas dabei. Somit steht dem Ziel den Gipfel zu erklimmen ja gar nichts mehr im Weg.
    Simond - Chamonix since 1860 (Klettern)
    Ihr wolltet schon immer mal Klettern? Dann ist das mit der Marke Simond gar kein Problem mehr.Diese steht für hochwertige Produkte fürs Klettern und Bergsteigen.

Solognac - Entdecke die Tierwelt (Jagdsport)

Das Thema hier ist ganz klar der Jagdsport hierfür werden umfangreiche Produkte zum Verkauf angeboten. Damit auch der Jäger nicht zu kurz kommt.

Tribord - Designed by water

Hier wird der Wassersport aufgegriffen mit dieser Marke. Egal ob Sie Segeln, Surfen, Tauchen und Schnorcheln. Hier ist für jeden Wassersportler das richtige Zubehör vorhanden.

Wed'ze - snow outside, smile inside!

Hierbei dreht sich alles um das Thema Wintersport. Entdecken Sie hier den Spaß vieler Wintersportarten.

Was kann ich noch so machen im Decathlon Laden?

Die Decathlon Geschäfte bieten soviel Platz das dort viele Sport und Fitnessgeräte z.B. Fahrräder, Inlineskates, City-Roller direkt vor Ort ausprobiert werden können. Auch an Fußballer ist gedacht die dort spielen können zum testen von Bällen sowie auch Trampolin hüpfen. So sagt man zumindest auf der Decathlon Seite bei welcher Filiale das nun genau zutrifft kann ich nicht sagen aber laut dem was man so liest von Decathlon soll das überall so sein. Mir ist das beim Besuch nicht direkt aufgefallen.

Sooo nun hab ich alle vorhandenen Marken umschrieben und nun komme Ich zu meinem persönlichen Erlebnis mit dem Geschäft Decathlon.

Mein Besuch bei Decathlon im Laden und deren Sortiment und Auswahl
    Ich besuchte letztes Jahr das Geschäft Decathlon in Würzburg mit meinem Bekannten. Hieraus kann ich eine sehr positive Bilanz ziehen. Auf einer großen Ladenfläche erstreckt sich ein großzügiges Angebot an Sport, Freizeit und Campingartikeln.
    Die gigantische Auswahl faszinierte mich wirklich Ich entschied mich bei meinem Kauf für einen großzügigen 25 Liter Kühlrucksack der viele Fächer und Ablagen im Inneren sowie außen anbot. Der Preis von knappen 30 Euro fand ich auch gut und gerecht.
    Mein Kumpel entschied sich für ein 6 Personen Zelt mit großzügigen überdachtem Vorraum in den locker 2 Bierzeltganituren reinpassen dies war sogar vor dem Geschäft aufgebaut.

Die Auswahl ist genauso im Geschäft wie auch auf der Webseite sehr groß auch die Preise unterscheiden sich hier nicht. Wer eine große Auswahl an Sport Freizeit und Camping bzw. Outdoor Artikeln findet wird hier schnell fündig werden.
    Selbst für Angler bietet sich eine gute Palette an Artikeln zum Kauf an. Am besten direkt man auf deren Webseite vorbeischauen. Den ich gehe davon aus das nicht jeder mal eben einen Decathlon Laden vor der Haustüre hat.

Mein Fazit nach dem Einkauf bei Decathlon

Ich kann dieses Geschäft nach dem dortigen Einkauf wunderbar empfehlen, mich hat auch die Qualtiät und die Preise überzeugt wer sich ein Preisbild machen möchte dem Empfehle ich den Besuch deren Webseite.

Sportbedarf / Fahrräder in Würzburg

von Money Könnte man evtl. auch als Lexikon der Sportmode-Begriffe veröffentlichen. Prima Fleißarbeit.

Diese MC Donalds Filiale ist echt klasse nicht nur das sie 24 Stunden geöffnet hat Sie befindet sich genau im Gewerbegebiet Würzburg Lengfeld und ist somit mit dem Auto ideal zu erreichen zudem befindet sie sich in der Nähe der Discothek Airport Würzburg diese sehr bekannt ist deutschlandweit.

Hier war ich schon sehr oft essen, man wird sehr schnell bedient. Und muss nie lange warten. Es ist sogar ein MC Cafe mit integriert mit gemütlichen Sitzplätzen man kann im Sommer auch draußen essen hier gibt es viele Bereiche mit Sonnenschirmen und auch einen extra Kinderspielplatz. Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben und man kommt echt gerne wieder. Das hat mich und meinen Nachbarn auch schon ab und an veranlasst spontan in der Nacht einfach dorthin zu fahren und was zu essen.

Egal zu welcher Tages oder Nachtzeit man hierher kommt es ist immer was los meistens sind viele Leute da, das Personal ist denoch freundlich und zügig bei der Essensausgabe. Das Restaurant kann sich echt sehen lassen und ist zu empfehlen hier empfiehlt sich die Anfahrt mit dem Auto man kann aber auch zu Fuß dort hinlaufen das dauert aber meist sehr lange.

Imbiss in Würzburg

von Money Weit außerhalb der Stadt, klein und in der Regel überfüllt. Aus diesem Grund essen viele gleich lieber im Auto.
    Die Wartezeiten sind dann auch wegen der vielen Gäste entsprechend lang.
    So unterschiedlich können die Einschätzungen sein ....
    aquarius83mn Ich finde die Filiale groß und nicht allzuseh überfüllt, selbst die Wartezeiten lohnen sich zudem eine der wenigen Filialen wo man noch seine Getränke selber zapft und nachfüllen kann! Sowas is in vielen anderen schon abgeschafft. Die Auswahl ist groß und die Öffnungszeiten klasse.
    von Money Hmm, alter Com weg, neuer da ...
    Wenn ich nicht selbst nach fast jedem Einkauf bei Selgros dort einen Big Mäc essen würde, könnte man es fast glauben...
    von Money Heißt, ich wurde in diesem Selbstbedienungslokal noch nie bedient, 5 Sterne sind bei den vielen Minuspunkten, die ich bei einer Bewertung anführen müßte, nicht drin, in der Nacht mit dem Nachbarn mal schnell rund 50 km fahren, um dort zu essen, also insgesamt fast 100 km für einen BicMäc, schon gar nicht, und dass man auch zu Fuß dorthin laufen kann, das dauert sehr wohl "meist sehr lange". Ein wahrer Satz!
    aquarius83mn Mal so noch als Hinweis dies ist der einzige MC Donalds in Würzburg der 24 Stunden rund um die Uhr also geöffnet hat. Hab letztens extra in WÜ in der MC Donalds App nachgeschaut

Das Autohaus Schöller verfügt nicht nur über ein Opel Autohaus sondern beinhaltet zudem auch noch eine Tankstelle und eine Waschanlage.

Ich selber geh hier öfters mal tanken, da die Tankstelle schnell zugänglich genau an der B 13 in Uffenheim liegt und die Preise meist sehr günstig sind. Da bietet sich das richtig gut an. Hab dort früher auch öfter Zigaretten geholt zumal gibt es dort Zeitschriften, Getränke, Knabbereien, Süßes uvm. meist ist für jeden etwas dabei sogar ein Kaffeeautomat ist dort aufgestellt.

Der Service ist sehr kundenfreundlich und schnell, die Waschanlage nebendran ist sehr günstig und man bekommt bereits ab 3,99 Euro eine Autowäsche (ohne trocknen) mit einem sehr guten Waschergebnis! Die Tankstelle ist empfehlenswert!

Autowerkstätten / Autolackierer in Uffenheim

Früher wo ich noch ein kleines Kind war wohnte Ich in einem Dorf bei Uffenheim. Meine Mutter wählte Die Ärztin Martina Hoog als Hausärztin für mich aus, das lag auch daran das diese nicht nur der Schulmedizin angetan war. Was meiner Mutter sehr gut gefiel.

Ich selbst war auch relativ zufrieden Frau Hoog war immer recht freundlich zu mir, aber auch sehr direkt was mich teilweise zum nachdenken anregte wenn etwas war.

Sie hat mir immer schnell und unkompliziert geholfen wenn ich Probleme mit meinem Diabetes hatte oder mir mal eine Verletzung zugezogen hatte. Meine Mutter war auch sehr zufrieden wie Frau Hoog mich behandelte. Nachdem ich aus dem Kindesalter raus war und jugendlich war entschied ich mich dann für einen anderen Hausarzt bei dem is bis heute bin

Frau Hoog ist aber die ideale Ärztin vorallem auch für jüngere Patienten und kümmert sich voll um einen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Uffenheim

Früher wo ich noch in Bad Windsheim wohnte war ich öfter zu Gast im Freilandmuseum. Das zudem auch eine eigene Gaststätte betreibt im beschaulichen Hauptgebäude.

Ihr fragt sicher was euch dort erwartet, hier wird auf über 100 Gebäuden gezeigt wie die ländliche Bevölkerung damals gelebt hat, die Gebäude sind orginalgetreu eingerichtet und wurden zum größten Teil an anderen Orten extra abgebaut und im Freilandmuseum wieder aufgebaut. Es kommt einem so vor als wäre hier ein Dorf ans andere gereiht auf dem Museumsgelände es gibt viele Bauernhöfe, Scheunen, Mühlen Brauerein Gasthäuser, Schäfereien und Handwerkshäuser, das lädt richtig ein zu einer Reise in die Vergangenheit. Die auf dem Gelände liegenden Felder um und zwischen den Gebäuden werden sogar bewirtschaftet und das mit Ochsen und Pferdegespannen. Acuh ein Schäfer führt seine Herde über die Wiesen. Ihr findet dort auch Ziegen, Schweine, Hühner, Enten, Gänse und Pfauen diese sind mit in die Museumslandschaft integriert.

Am Eingang gibt es auch noch einen Biergarten wo man bei schönem Wetter einkehren kann, vor dem Museumseingang ist dann noch sowas wie ein Souvenirladen zudem verfügt das Gelände über einen riesig großen Parkplat ein paar Meter vom Eingang weg dort gibt es zusätzlich auch noch WCs und einen Lage bzw. Touristeninformationsplan.

Das Museum ist eine Reise wert und würd ich dort noch wohnen wär ich sicher öfter nochmal drin. Eine echt schönes Gelände auch wenn man einiges an Fußweg dort zurücklegen kann ist es ein echter Genuss und auch die Fußwege wert über das Gelände.

Museen in Bad Windsheim

von Money Wer nicht viel laufen möchte, braucht erst gar keinen Besuch dort einzuplanen, denn ohne Laufen geht nichts.
    Und wer das ganz natürliche liebt, muß unbedingt das Lokal am anderen Ende besuchen. Dort ist es praktisch unmöglich, etwas zu trinken, ohne 2 oder 3 Fliegen im Getränk schwimmen zu sehen.
    aquarius83mn Ja das laufen ist gesund aber dann lieber eher mit der Familie oder Bekannten alleine fänd ich es dort glaub nicht so toll. Aber sonst in Gesellschaft ist es echt klasse :).

Hier war ich früher selbst Patient da ich Diabetes habe brauchte Ich einen Internistend er sich auskennt hier war ich bei Dr. Schröter genau richtig und super gut aufgehoben.

Die Arztpraxis ist sehr modern ausgestattet und man wartet zwar teilweise sehr lange wenn man keinen Termin hat aber es lohnt sich da hier auch die hausärztliche Versorgung übernommen wird und man schnell das bekommt was man braucht, Der Mann ist einfach vom Fach und weiss was er tut. Man konnte Sich mit Ihm immer gut unterhalten und er merkte schnell was einem fehlt.

Er hat sogar eine eigene Diätberaterin die sich um die Diabetiker kümmert sie berät und unterstützt und auch ab und an Vorträge macht zu speziellen Diabetes Themen. Hier fühlt man sich rundum gut aufgehoben Ich bin nur wegen Wegzug woanders hingegangen wegen der Entfernung kann den Internist aber wärmstens empfehlen ein echter Fachmann der Inneren Medizin. Eine Top Adresse in Ansbach vorallem auch für Diabetiker!

Sonstige Gewerbe in Ansbach

Hier war ich nachdem ich im Mainfrankenpark im Kino war, danach kehrte mein Kumpel Ich und die Bekannte hier ein.

Das Bonys Diner heisst inzwischen Miss Pepper beinhaltet aber ähnliches Konzept, nach Art eines amerikanischen Restaurants.Hier gibt es eine sehr große Auswahl in den Bereichen Breakfast, Starters&Snacks, Sandwiches und Wraps, Salate, Angus Burger, Special Burger, Ribs&Steaks, Pizza, Schnitzel,German, Dessert, Special Kids Menü.

Ich selbst entschied mich hier für Kartoffel Wegdes und trank dazu Weisse Schokolade als Kakao und es gab noch einen großen Burger. Ich war sehr zufrieden die Portionen waren nicht zu klein. Ich konnte nicht klagen die Preise bewegen sich im gehobenen Bereich was sicherlich auch mit der Lage Autobahnraststätte und den Öffnungszeiten zu tun hat. Aber alles in allem ist das Geschäft sehr zu empfehlen und echt lecker es hat uns allen gefallen!

Restaurants und Gaststätten in Effeldorf Stadt Dettelbach

Bei der Sparkasse war ich wo ich noch jünger war bis cirka zur Volljährigkeit, das Konzept gefiel mir gut ich hatte dort ein Sparbuch und man hat auch beim Gewinnsparen mitgemacht. Zum Weltspartag gab es dann kleine Geschenke und es war eine total nette Atmosphäre.

Man hat immer einen tollen persönlichen Kontakt gehabt und seinen eigenen Bankberater der einem immer zur Seite stand nach Terminvergabe, Dinge zu regeln sich um Dispos zu kümmern, Bausparverträge anzulegen und auch wieder aufzulösen. Ich wurde immer gut und sehr freundlich beraten. Die Bank zudem war auch sehr großzügig bei der Dispovergabe.

Somit musste man auch nie befürchten ohne Geld dazustehen klar kostet es dann Überziehungszinsen aber man hat die Dienstleistung das Geld geliehen zu bekommen, was mir damals sehr oft hilfreich und nützlich war. Nachdem ich aus der Gegend weg zog wechselte Ich die Bank. Hab es aber nie bereut Sparkassenkunde gewesen zu sein der Service ist einfach klasse und man fühlt sich als Mensch und nicht als Nummer.

Kann die Filiale jedem empfehlen es ist einfach genial.

Sparkassen / Geldautomaten in Uffenheim

Ich war ab und an hier tanken und kann diese empfehlen vor ein paar Monaten hatte Sie noch 24 Stunden auf das hat sich leider geändert nun von 6 bis 24 Uhr aber ist ja auch ok. Das ist länger als hier bei mir in der Stadt.

Es gibt hier vielen Zapfsäulen daher hat man meistens direkt einen Tankplatz, schräg gegenüber auf dem Gelände kann man sich kostenlos mit einem Digitalen Barometer den Reifendruck prüfen und bei Bedarf auffüllen oder ablassen.

Auf dem Gelände befindet sich auch eine SB Waschstrasse in diese fährt man rein entfernt vorher Antenne oder Anbauteile die stören könnten, es besteht auch die Möglichkeit die Felgen vorzureinigen. Dann steigt man aus geht aus der Waschhalle und steckt die vorher in der Tankstelle erworbene Waschkarte mit dem jeweiligen Waschangebot ein und schon beginnt die Anlage mit dem Waschvorgang und man kann es von außen schön sehen und dies beobachten.

In der Tankstelle gibt es sogar ein integriertes Cafe wo man auch kleine warme Snacks essen kann. Desweiteren hat man ein großes Sortiment an Getränken gekühlt und super sortiert sowie Zeitschriften, Autozubehör, Chips sogar Bierkästen, es macht den Eindruck wie ein kleiner Supermarkt zumindest findet man auch jenseits normaler Ladenöffnungszeiten was man unterwegs braucht.

Die Preise sind relativ günstig beim Tanken gleich neben dem Gelände befindet sich noch ein kik und ein Teddi sowie ein Sparkassengeldautomat und das Kaufland. Die Tankstelle befindet sich unmittelbar hinter dem Aldi wenn man von da aus Nach Bad Windsheim hereinfährt von der Firma Franken Brunnen kommend. Ich kann diese empfehlen bin aber nicht sehr oft dort wegen der 17 km weg von mir aus.

Tankstellen / Drucklufttechnik in Bad Windsheim

Ein schöner großer Supermarkt ist diese Aldi Filiale sie liegt genau an der B13 hinter dem Mediamarkt. Das Gelände ist groß und es gibt viele kostenlose Parkplätze.

Rechts neben dem Eingang befinden sich die Einkaufswägen, innen die Leergutannahme. Der Laden hat breite Gänge und ist sehr gut sortiert und bietet wie von Aldi ja bekannt viele eigene Hausmarken an. Was den Einkauf besonders günstig macht und man einiges sparen kann. Es muss nicht immer Markenware sein zudem Aldi ja auch viele Produkte hat die eigentlich versteckte Markenware ist. Ich war öfter hier auf dem Rückweg von der Arbeit und auch mit nem Arbeitskollegen.

Hier kann man schnell mitnehmen was man braucht meist muss man gar nicht so lange anstehen außer es ist viel los.

Man wird an der Kasse schnell bedient und auch bei Fragen bekommt man Auskunft wo was ist und das is einfach klasse. Sehr zu empfehlen die Filiale.

Verbrauchermärkte / Wein in Ansbach

aturnwald Aldi 4ever sag ich nur, also der Shop in der Welserstr. die Mitarbeiter alle supi, grosse Auswahl und die Preise sind O.K. Ich bin mit Aldi zufrieden, obwohl ich nicht alles dort kaufe