Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Wow, da war eine kulinarische Reise mit Ihrem 4 Gänge Menü. Top, ich würde auch 10 Sterne geben. Wir kommen gerne wieder. Sehr nettes aufmerksames Personal. Weiter so!

Catering in Offenbach am Main

Wiener Schnitzel mit Pommes! Das schlechteste Schnitzel meines Lebens.... Tourinepp. Zäh, in der Fritteuse gemacht. Bruscetta fuer meine Frau, unfassbar was uns da serviert wurde. Nie wieder.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Köln

Tolles Team, kompetenter Arzt und sehr freundlich auch zu Herrchen/Frauchen ! Erklärt ausführlich und ist sehr sympatisch!

Fachärzte für Tiermedizin / Praktische Ärzte in Ober Roden Waldacker Stadt Rödermark

Bella Italia in Kelsterbach! Was der Chefe hier kulinarisch zaubert, ist ein Genuß! Stammkundengarantie! Top, weiter so!

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Kelsterbach

Dieses Lokal ist sehr urig mit einem kleinem Biergarten. Guter Service, nettes Personal und leckere deutsche Küche! Besonders hervorzuheben ist das Rumpsteak und das Frankfurter Schnitzel! Ob drinnen oder draußen, immer wieder gerne! weiter so!

Kneipen / Weinstube in Frankfurt am Main

Tolles Essen, super aufmerksames Personal, guter und günstiger Mittagstisch! absolut zu empfehlen!

Pizza / Italienische Restaurants in Ober Roden Waldacker Stadt Rödermark

Dr. med. Axel Elsner ist ein einfühlsamer Arzt der immer mit Rat und Tat dem Patienten zur Seite steht. Und dies super fachlich kompetent! Auch das Sprechstundenteam ist super organisiert und sehr nett.

Nein das war nichts! Fleisch ging so weit qualitativ, jedoch müsste ein Steakhaus wissen was Medium bedeutet! war fast roh! 15 Pommes die in altem Fett gebacken wurden und dementsprechend geschmeckt haben - die Soße (Pfefferrahm) war ungenießbar - jede fertige Tütensuppe schmeckt besser! Die Bedienung war nett, aber ziemlich überfordert! Preis Leistung ist hier nicht vertretbar! Schade eigentlich, bin die letzten 3 Male reingefallen und nun tue och mir das nicht mehr an!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Frankfurt am Main

Gutes bürgerliches Essen in einem schönen Ambiente am schönsten Ort Offenbachs. Besonders wenn Markt ist ist es ein Genuss vorm Markthaus zu sitzen. Das Frühstück ist ebenfalls gut. Eiergerichte werden frisch zubereitet. Tolle Weinauswahl und geschultes freundliches Personal. Immer wieder gerne!

Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main

Sehr gute Qualität der Speisen, richtig lecker! Nettes Personal und angenehme Location!

Bars und Lounges in Urberach Stadt Rödermark

kgünter Ja, da stimme ich zu. Wir haben ein paar mal da gegessen. Hat sehr gut geschmeckt!