Im letzten Jahr 11/2018, hatte ich einen Schaden an meinem alten Computer, Firma Wilkens-IT, ganz besonders Herr Sören Johanson, hat so großartig geholfen. Im Juni 2019 hatten wir im Nachbarhaus einen Blitzeinschlag. PC, Fritz!Box, Telefonie, alles defekt. Auch dort wurde mir wieder ganz unkompliziert geholfen. Ich fühle mich einfach in guten Händen. Kann die Firma absolut uneingeschränkt empfehlen. Würde dort immer wieder hingehen.
    Edward Fellner, Fellner GmbH

Computer / EDV in Lübeck

Wir haben heute das KostBar in der Landeshauptstadt Schwerin kennen gelernt.
    Wir sind eine kleine Familie aus Schleswig Holstein. Unsere Tochter ist vier Jahre alt.
    Wir wollten eigentlich nur einen Cappuccino trinken, entschieden uns dann allerdings auch für einen Kuchen.
    Das Café verwendet Produkte aus der Region.
    Man kann dort auch Feinkost im Geschäft kaufen.
    Ich entschied mich dann für einen Antipasti-Teller.
    Wir waren derart begeistert, dass wir dieses kleine Café sehr gerne weiter empfehlen wollen.
    Ich habe noch keine E-Mail Adresse oder Internetseite gefunden, das wird es sicher geben.
    Eine ganze Fülle von Familien mit kleinen Kindern waren im Café...
    Es gibt eine gemütliche Spielecke.
    Es war richtig schön.

Cafés / Feinkost in Schwerin in Mecklenburg

Ja, was soll ich sagen, das Essen war wie immer sehr ordentlich. Das Ambiente gefällt uns auch gut, nur heute hatten wir eine merkwürdige Begegnung mit der Eigentümerin des Ladens. Wir waren mit vier Erwachsenen und zwei Kindern dort. Unsere Tochter, vier Jahre alt, ihr Cousin fast drei Jahre alt.
    Die Kinder liefen, nachdem wir das Essen praktisch beendet hatten, doch etwas rum. Sie interessierten sich für einen Tisch mit Deko, dann kam die Chefin, sagte nur, sie müsse ihren Besitz verteidigen. So fällt das Urteil folgendermaßen aus:
    Essen: Schulnote zwei.
    Ambiente: Schulnote zwei
    Freundlichkeit der Bedienung: Schulnote drei Freundlichkeit der Chefin: Schulnote fünf .
    So komme ich am heutigen Tag auf eine schwache Schulnote drei, eigentlich schade. Wir sind schon häufig im Restaurant gewesen, fühlten uns heute aber als Gäste mit Kindern überhaupt nicht kinderfreundlich behandelt..

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg