Hallo, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Ich habe am 05.11.2018 einen Neuwagen bestellt mit einer Lieferzeit von 6-8 Wochen auf eigenen Wunsch habe ich den Liefertermin auf den 01.03.2019 gelegt. Naja was soll ich sagen, seit mitte Februar 2019 renne ich hinterher, dass ich mein Fahrzeug am 01.03.2019 abholen kann, leider ohne Erfolg. Das Fahrzeug sei da aber der Fahrzeugbrief sei nicht zugeteilt und somit kann das Fahrzeug nicht übergeben werden.
    Der Verkäufer Herr Gabriel ist weder telefonisch noch per Email erreichbar. Rückantwort fehl am Platz. Als Kunde hat man leider pech. Ich kann nur davon abraten dort ein Auto zu kaufen. Ich werde mich jetzt an die Leasing wenden und an den Verbraucherschutz und kann nur jedem mit dem Problem dazu raten das auch zu tun. Vielleicht erreicht man so etwas. Wenn das alles nichts bringt, habe ich bereits jetzt eine Mahnung wegen Lieferverzug mit einer Frist von 6 Wochen gesetzt, sollte diese fruchtlos verstreichen, werden ich vom Vertrag zurücktreten.

Autohäuser / Automobile in Köln