Ich bin grundsätzlich dafür, kleinere Märkte zu unterstützen. Es ist schön, dass ein Ort wie Scheeßel einen Gartenmarkt hat, zu dem man mal eben hinfahren kann, wenn man im Garten etwas braucht.

Zum Markt selbst:
    Man kann ihn nicht mit "OBI" o.ä. vergleichen, trotzdem ist er erstaunlich gut sortiert. Man erhält eigentlich alles was man benötigt. Das Sortiment umfasst unter anderem Blumenerde, Tierfutter, Elektroartikel, Dekoartikel, Glühlampen, sonstiger Tierbedarf, Reinigungsmittel, Gartengeräte, Grillzubehör, Batterien, Schrauben, Werkzeug und vieles mehr. Die Preise sind absolut annehmbar und vergleichbar mit anderen Baumärkten.
    Nicht vergleichbar ist der gute Service. In diesem Gartenmarkt muss man nicht lange suchen um einen Mitarbeiter zu finden, in der Regel wird man schnell und kompetent bedient. Sämtliche Mitarbeiter konnten mir bisher immer weiterhelfen, haben mich gut beraten und mir das Richtige für mein Problem/meinen Wunsch verkauft. Selbst bei "dummen" Fragen wurde ich nie belächelt, sondern hilfsbereit beraten. Die Mitarbeiter sind freundlich/fröhlich und eigentlich immer gut gelaunt, was für mich persönlich sehr angenehm ist. Wir kaufen dort regelmäßig ein (u.a. wegen Hundefutter) und ich kann den Markt nur weiterempfehlen.

Mitarbeiter = w/m :-)

Baumärkte / Gartenbedarf und Gartengeräte in Scheeßel