Entäuschter geht nicht. Nie wieder. Ob ein Fetahacksteak, Gyros ( knochenhart - als wenn es vom Vortag oder Vorvortag erwärmt wurde. Ich bekam einen Brechreiz !) oder Pommes - kleine Imbisse oder Pommesbuden müßten dagegen einen "STERN" bekommen. Der Salat - so eine unestetische Mischpampe. Kroketten mikri klein unnd man knabbert nur auf der Ponade rum. Gefüllte Weinblätter,- nach 4 Minuten wurden sie schon serviert. Beim Anblick wurde mir schon richtig schlecht. 6 ölige Miniröllchen aus der Dose. Glitschig und einfach unbekömlich. Hab eine klitzekleine Ecke probiert und sofort in die Servierte gespuckt. Dann der Höhepunkt: Schweinefilet mit Rahmcampignons in einer Weinsoße. In einer Metallschale wurde mir in triefend dicker gefärbter Sahnepampe Schweinefilet serviert. Im Leben war das kein Filet. Mein Messer ärgerte sich schon. Das Fleisch war trocken und faserig. Das Lokal ist total dreckig. Auf der Toilette hast du die Tür 5cm vor der Nase. Toilettendeckel rutschen zur Seite. In der Toilette eine ecklig grüne stinkende Flüssigkeit. Sogar auf dem Deckel. Die Bedienung total unfreundlich und unproffesionell. Wenn man den Blick in Richtund "Decke" anpeilt würde man am liebsten sofort gehen. Mindestens 10 Jahre veralterte Bambusmatten, (wiederlich vergilbt und nicht auszudenken, was da in diesem Essen noch Platz und Freude findet.

Bildet euch eine eigene Meinung. Ich muß dringend von dieser Örtlichkeit abraten. Die Gesundheit ist das kostbarste Gut !!!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Witten