Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr geehrten Damen und Herren
    hiermit bewerbe ich mich als Facharbeiter für Metallbau
    ich habe mein Ausbildung den 03.09.14 angefangen und Beendete die mit mein Gesellenbrief mit Erfolg den 18.01.18 als Fachpraktiker für Metallbau. In meiner Ausbildung zeit habe ich wie immer Anfang kleine Sachen gelernt wie (Feilen,Körnen,sägen,Bohren und so weiter) später lernte ich Lichtbogen und MIG-MAG ,E-schweißen habe ich leide nicht gelernt. nebenbei habe ich Zerspanung mit Maschinen gelernt wie man dreht.
    ich freue mich auf Ihre Einladung zu Vorstellungsgespräch
    Mit freundliche grüßen
    Ibrahim Nduwa

    geschrieben für:

    Metallbau / Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Oststeinbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.