Leider mußte ich aus beruflichen Gründen nach nur einem Jahr meine Wohnung wieder kündigen. Aber von der Wohnungsbesichtigung bis zur Wohnungsabnahme passte alles!!!
    Bei Übergabe der gepflegten Wohnung wurde ein sehr ausführliches Protokoll erstellt, in dem der gesamte Zustand sehr präzise aufgenommen wurde.
    Während der Mietdauer hat mein Durchlauferhitzer schlapp gemacht. Die Bürozeiten der Hausverwaltung sind recht schmal, aber auf meine E-Mail wurde zeitnah reagiert, sodass nach 1,5 Tagen ein neues Gerät installiert war. Eine telefonisch (auf dem AB gesprochen) gewünschte Mietbescheinigung hatte ich noch am gleichen Abend im Briefkasten. Die Eigentümerin ist regelmäßig an den Objekten, und sehr offen für die Belange und Wünsche Ihrer Mieter, auch weit nach den üblichen Arbeitszeiten.
    Meine ausländischen Nachbarn wurden stets von den erfahrenen und kompetenten Angestellten super unterstützt, nicht nur wenn es sprachliche Probleme gab, hatten sie immer ein offenes Ohr, und oft gute und hilfreiche Tipps. Habe ich so noch nie erlebt.
    Da die Wohnung wieder vertragsgemäß übergeben wurde, habe ich auf Grund meiner kurzen Mietzeit (und geringen Verbrauchswerte) eine Teilauszahlung der Kaution erhalten. Die Endabrechnung inkl. Kautionsabrechnung erfolgte unverzüglich nach Erstellung der transparenten BKA.
    Wäre ich Eigentümer in Marl, wäre das MEIN Verwalter: kompetent, zuverlässig, hilfsbereit, serviceorientiert, was will man mehr.
    Schade, dass ich wieder ausziehen musste.

Bauunternehmen / Immobilien in Marl