Habe hier schon an vielen Kursen und Tagesseminaren teilgenommen. Schon wenn man in das Zentrum kommt fühlt man sich wohl. Meistens bin ich schon in den ersten 10 Minuten nach Beginn von Kurs oder Seminar tief entspannt. Die vielen schön gestalteten Details sowie die wohltuende Atmosphäre lässt ein Gefühl von "nach Hause kommen" erleben. Egal für welches Thema ich mich angemeldet habe, man spürt und erfährt sehr deutlich die 30jährige Berufserfahrung und absolute Fachkompetenz. Sehr sehr freundliche, einfühlsame und humorvolle Menschen, die das Zentrum führen und die Angebote leiten. Einige meiner Freundinnen sind mittlerweile auch "Stammbesucher". Auch die energetischen Massagen kann ich nur weiterempfehlen. Nach meiner Teilnahme gehe ich immer wieder wie "neu geboren" in meinen Alltag zurück.

Gesundheitszentren in Bottrop

Sehr Ehrlich, kompetent, hat mein absolutes Vertrauen. Würde ich immer auch weiterempfehlen.
    Empfangsdame und Mitarbeiter sehr nett und freundlich sowohl persönlich als auch am Telefon.

Rechtsanwälte in Bottrop

Niemals wieder dorthin für Blumen. Es war eigentlich praktisch mit anderen Einkäufen zu verbinden. Kenne Blumen Risse von meinem Ort, dort sind die Verkäuferinnen super flexibel, machen gute Sträuße und gehen auf Wünsche ein.
    Ich wollte lediglich eine Sonnenblume mit etwas grün, kurz gebunden als Mitbringsel. Katastrophe= habe dafür über Euro 6,- gezahlt, die Sonnenblume kostet aber nur 0,99 Cent. Der Rest war "Grünzeug" weil man den ganzen Bund komplett bezahlen musste. Flexibel NEIN.
    Never ever again.

Blumen / Dekorationen in Oberhausen im Rheinland

Super leckeres Eis, tolle Bedienung, es gibt immer Spaß. Wenn ich schon Eis essen gehen will, dann nur zu Nicola - alle anderen haben bei mir längst in Bottrop verloren. Die Chefin ist immer freundlich und super flexibel, was Kreationswünsche angeht, super . Verstehe den vorherigen Kommentar daher überhaupt nicht - wer Eis gehen will sollte Zeit haben - FREIZeit - sonst brauch man nicht in ein Eiscafe gehen! Ich kenne "überfüllte Situationen" bei Nicola und wer da keine Geduld hat, der ist selbst schuld. Kann Eiscafe Nicola bestens weiterempfehlen.

Eiscafés in Bottrop

Sehr freundliche Bedienung, familiäre Atmosphäre, sehr flexibel. Preis-Leistungsverhältnis top. Kommen immer wieder gerne hierher. Besser vorher einen Tisch reservieren. Der Inhaber ist sehr nett und wir haben immer das Gefühl kurz im Urlaub zu sein. Sehr empfehlenswert!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bottrop

war jetzt zum ersten Mal da, hat mir sehr gut gefallen, komme gerne wieder.
    Salzgrotte war sehr entspannend und war für meine Allergie super, sehr nette Leute, den Laden haben die schön gestaltet, nächstes mal auch mal gerne mit einem Kaffee hinterher.
    Preis Leistung top. Kann ich nur weiterempfehlen.