Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr geehrte Damen und Herren
    im Online-Portal „ Netto Marken-Discount AG & Co. KG’’ bin ich auf Ihr Ausbildungsangebot gestoßen und möchte mich daher für die Ausbildung zum Altenpfleger ab August 2018 bewerben. Weil ich sehr hilfsbereit, geduldig und einfühlsam bin, sehe ich mich besonders geeignet für diese Stelle.
    Ich bin sehr motiviert, diese Ausbildung und spätere berufliche Tätigkeit zu ergreifen. Ich liebe den Umgang mit Menschen, bin fleißig und zeitlich flexibel.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nordhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Dies hier ist eine Bewertungs- und keine Bewerbungsplattform. Der Angesprochene wird dies hier kaum zeitnah lesen, und wenn doch hat er keine Kontaktdaten für eine Rückmeldung. Besser direkt bewerben!