1. via iPhone

Ich bin schon in vielen Deutsche Post Filialen gewesen - aber ich wurde selten so unfreundlich und geradezu unhöflich bedient wie in dieser Filiale.
    Um dieser aus dem Weg zu gehen, bin ich dazu übergegangen nur noch bei Hermes zu bestellen und die Pakete ggfs. dort dann abholen zu können.
    Leider habe ich mehrere Situationen erlebt, bis ich mich dazu entschieden habe, diese Filiale komplett zu meiden.
    Des Öfteren bin ich mit meinem Benachrichtigungsschreiben dorthin, um mein Paket abzuholen. Ich kann natürlich nichts darüber sagen wie die Pakete sortiert werden und von wem - aber die Suche danach gestaltet sich jedes Mal schwierig und langwierig. Da wurde ich auch schon mal angefahren, ich solle doch wann anders kommen, das Paket wäre nicht da/auffindbar. Obwohl es da sein müsste.
    Bei größeren Bestellungen wird auf das Paket geschrieben "think before you order", was meiner Meinung nach eine totale Frechheit ist. Ich kann es verstehen, wenn man etwas gegen Lieferungen en masse hat - aber dann sollte man doch bitte nicht bei/für die Deutsche Post arbeiten?! Zumal man als Verbraucher nicht immer die Möglichkeit hat, alles regional zu bekommen und man darüber hinaus nicht immer zuhause ist, wenn man berufstätig ist, um die Lieferung entgegenzunehmen.
    Die Preise für Schulutensilien und auch andere Sachen sind in diesem Laden/Kiosk unverhältnismäßig hoch - da würde ich jedem nur empfehlen, zu einem anderen Einzelhandel zu gehen.

Postdienste / Briefmarken in Kelsterbach

Philipp Mehr als einen Stern kann man hier nicht geben. Das Benehmen ist (tut mir leid wenn ich das sage) grob assozial.

2. via iPhone

Die Pfeffermühle kann ich als Restaurant oder „Kantine“ absolut nicht weiterempfehlen.
    Das Essen ist sehr schlecht und lag mir bis jetzt jedes Mal schwer im Magen. Das Personal ist unhöflich und kein bisschen kundenorientiert.
    Wir hatten dort mal rohen Fisch bekommen und wurden sehr scharf angegangen, nachdem wir das Essen ersetzt haben wollten.
    Zudem werden die Preise stetig erhöht, was in keinem Verhältnis zur Qualität des Essens steht. Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass es eine wechselnde Wochenkarte gibt mit verschiedenen Tagesgerichten.

Catering in Frankfurt am Main