Ich bin schon in vielen Deutsche Post Filialen gewesen - aber ich wurde selten so unfreundlich und geradezu unhöflich bedient wie in dieser Filiale.
Um dieser aus dem Weg zu gehen, bin ich dazu übergegangen nur noch bei Hermes zu bestellen und die Pakete ggfs. dort dann abholen zu können.
Leider habe ich mehrere Situationen erlebt, bis ich mich dazu entschieden habe, diese Filiale komplett zu meiden.
Des Öfteren bin ich mit meinem Benachrichtigungsschreiben dorthin, um mein Paket abzuholen. Ich kann natürlich nichts darüber sagen wie die Pakete sortiert werden und von wem - aber die Suche danach gestaltet sich jedes Mal schwierig und langwierig. Da wurde ich auch schon mal angefahren, ich solle doch wann anders kommen, das Paket wäre nicht da/auffindbar. Obwohl es da sein müsste.
Bei größeren Bestellungen wird auf das Paket geschrieben "think before you order", was meiner Meinung nach eine totale Frechheit ist. Ich kann es verstehen, wenn man etwas gegen Lieferungen en masse hat - aber dann sollte man doch bitte nicht bei/für die Deutsche Post arbeiten?! Zumal man als Verbraucher nicht immer die Möglichkeit hat, alles regional zu bekommen und man darüber hinaus nicht immer zuhause ist, wenn man berufstätig ist, um die Lieferung entgegenzunehmen.
Die Preise für Schulutensilien und auch andere Sachen sind in diesem Laden/Kiosk unverhältnismäßig hoch - da würde ich jedem nur empfehlen, zu einem anderen Einzelhandel zu gehen.
1.