Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Gutes, gutbürgerliches Essen zu vernünftigen Preisen.

    Sehr guter Service im Gastraum und auch in der Kegelbahn.

    Essen ist auch im Kegelbahnbereich erlaubt.

    Kegelbahnen alt. Kugeln haben Macken. Das heißt: Spielen macht Spaß aber man kann nicht echt trainieren, denn die Unwägbarkeiten aus Bahn und Kugeln erschweren das Verbessern und Ausprobieren enorm. Zum reinen Spaßkegeln vollkommen ok. Bahnen haben keinen Auslauf links und rechts.

    Raucherkegelbahn.

    Sieht von außen viel mehr nach Spelunke aus als es tatsächlich ist.

    Fazit: netter Laden mit old-school-Charme.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich war heute seit einem Jahr wieder im Shogun. Früher war dieses Restaurant für mich das Nonplusultra in Bezug auf Sushi in der gesamten Region.

    Heute eine echte Enttäuschung.

    Unfreundlicher Service.

    Sehr hohe Preise.

    Völlig langweiliger Reis. Zu wenig Essig, zu wenig Zucker, kein Wasabi.

    Gruß aus der Küche eine Beleidigung. Waren wohl Hühnerhackbällchen oder ähnliches. Trocken, alt.

    Völlig lieblos gerollte Maki, die teilweise auseinanderfallen.

    California-Rolls matschig.

    Und zum Schluss noch was Positives: gute Fischqualität.

    Fazit für mich: Das wars bis auf weiteres!

    Bei diesen Preisen erwarte ich alle oben genannte Negativpunkte auf keinen Fall.

    Äußerst schwache Vorstellung!

    Schade.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.