Wir waren vom 22. bis 25.12.2012 in diesem Hotel untergebracht und es war leider nicht gerade ein High Light. Zimmer sind durchschnittlich aber Gemütlich. Das Essen dagegen nicht gerade zu empfehlen. Abends hatten wir sogar kaltes Wasser! Aber nach Anruf schnell behoben.. Das Personal ist anscheinend nicht sehr gut geschult aber geben sich Mühe.. (Schade)!!
    Ruhe findet man hier auf jedenfall denn es liegt sehr abgelegen in einem Waldstück. Eine Schranke öffnet sich beim Einwurf von 2,00€..!
    Hotelgäste erhalten dann nach dem einchecken einen CODE! Danke!
    Leider haben wir die 2 Euro nicht erstattet bekommen..!!
    Als Umtrunk haben wir dann einen Schnaps erhalten...Dieser ist gerade in der Winterzeit und auf dem Schock gut angekommen :-)
    Kaffee (4,00€) und Kuchen (3,50€) ist nicht gerade günstig..
    Raucher erwischt es hier kalt...hier geht es nach draußen und man muss ca 5-6 Meter (auch bei Regen) laufen bis zum Abdach..! Eine alternative wäre vorhanden, wird leider nicht angeboten!!
    Das Hotel ist leider äußerlich nicht gerade sehr gepflegt und ladet nicht dazu auf das Anwesen im Sommer noch mal an zu steuern. Schade..
    Hier sollte mal wirklich alles auf vorder man gebracht werden..Dann wäre es bestimmt ein Urlaub oder Tagesausflug wärt...!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Horn-Bad Meinberg