1. via Android

wir waren am Sonntag meiner Diam.Konfirmation Anfang Juni 2017 dort rein zufällig zum Essen und hatten uns innerlich auf ein leckeres Spargel-Essen eingerichtet.Der Spargel war nicht mehr zu haben.Wir mussten somit auf ein anderes Gericht zu greifen. Leider hat uns am Umfeld Vieles gestört.Es sass nur noch ein Ehepaar in unserer Ecke, die sich auch über die Lautstärke des Personals gewundert haben. Geschäftl.wie Bestellungen für den Dienstag (am Montag war geschlossen) wurde am Telefon an der Biertheke in voller Lautstärke abgewickelt, dass eine Unterhaltung kaum möglich war. Das Essen war nicht besonders. Nur mit Käse Überbackenes wurde angeboten.. Das Fleisch vermutlich Gefrorenes war zäh und die Champignons konnte man mit der Lupe suchen.Vermutlich lag das an dem nächsten geschlossenen Tag. Ich kann dieses Restaurant von einem Besuch nicht in der Bewertung abhängig machen.Lieber Leser...Bitte versuchen Sie es selbst.

Restaurants und Gaststätten in Kamp Lintfort

Ich habe meine Brillen seit Ende April 17
    und habe vom ersten Tag an keine Probleme bisher. BEDIENUNG 1 /
    BERATUNG 1 /FACHKOMPETENZ 1/ sehr gründliche Untersuchung 1 /Das Geschäft selbst sehr einladend 1 /Parkplätze vor
    der Tür 1/ ich bin bestens versorgt worden und werde bei auftretenden Problemen weiter versorgt.Dafür gebe Ich sehr gerne 5 Sterne mit Herz !
    Danke H.G.

Optiker in Kamp Lintfort