Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Herr Dr. Hildebrandt hat mich in meinem Rechtsstreit gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber perfekt beraten, all die Zeit sehr gut betreut und immer auf dem Laufenden gehalten.
    Er stand mir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Für mich ist er sehr kompetent, ein Anwalt der seinen Beruf versteht und lebt. Schnell und für mich zum Vorteil hat er meinen Fall abgeschlossen. Ich habe durchweg eine positive Erfahrung mit ihm als Anwalt gemacht und kann ihn somit nur weiterempfehlen.

    M. Bergmann

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Northeim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer War bei mir das absolute Gegenteil ! Absolut nicht zu empfehlen, da meiner Meinung nach unseriös und unqualifiziert.