Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein guter Standard Rewe hat alles was man braucht.
    Immer gut sortiert, Personal freundlich.
    Parkplatz immer was frei. Allgemein gut zu erreichen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bretten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für unser Dorf ein ganz guter Bahnhof. Die Züge kommen pünktlich.
    Sauber und überdacht.
    Was will man mehr.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Bretten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleiner Krämerladen mit unterschiedlichen Artikeln.

    Da wo keine Preise drauf sind ist Feilschen eine gute Idee. Ein Familienbetrieb den es scheinbar schon lange gibt.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Haushaltswaren in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    So wie man es auf den Fotos schon sieht. Ein kleiner Kaffeeladen indem man auch Cookies bekommt. Die sind sehr speziell. So BIO Zeugs gibt es glaub ich auch manchmal.

    Wer schnell weiter will bekommt auch einen Coffee2go.
    Ich finde es gut wie der Platz ausgenutzt wird.

    Schnell einen Kaffee bevor man in die Bahn steigt. Perfekt dafür.

    Freundliche Bedienung die auch mal gerne scherzen. Ich gehe ab und zu mal vorbei.

    Aktuell suchen sie mal wieder eine Aushilfe.

    geschrieben für:

    Kaffee in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine kleine aber sehr zentral gelegene Filiale in der Südstadt von Karlsruhe. Die Verkäuferinnen bemühen sich Normalität auszustrahlen.
    Die Wahrheit ist aber dass das Publikum nicht wirklich leicht war. Direkt gegenüber vom Indianer Brunnen - kurzen wir es mal mit Beschaffungskriminalität ab.

    Dafür hat sich der Rossmann gut gehalten und das finde ich gut.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Blattlaus Ja, direkt gegenüber des Indianerbrunnens hat mich auch nicht angemachtt hier einzukaufen. Im Gegenteil, bin schnell vorbei gelaufen. Schade für das Geschäft, Rossmann an sich finde ich gut.


  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Standard türkischer Supermarkt am Werderplatz. Schön sortiert usw.
    Die Fleischtheke und das Personal hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt.
    Normal halt aber nicht wirklich freundlich und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 13 Bewertungen


    Schmeckt sehr lecker dort. Im Vorbeigehen eine gute Adresse kein Zweifel.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Wir waren unterwegs dort um einen Döner zu essen. Erst mal war die Wartezeit ziemlich lang obwohl eigentlich nicht so viele Leute da angestanden haben. Fleisch hätte etwas mehr sein können etwas zu viel Grünzeug.
    Ansonsten ganz ok

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir waren als Gruppe dort um mal wieder Pizza zu genießen. Leider mussten wir länger warten mit der Bestellung und dem Essen. Aber die Pizza war einfach Klasse aus dem Holzofen. Da kann man nichts sagen.
    Wer gut Pizza essen will in Bretten sollte da hin gehen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bretten

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Ich gehe immer wieder mal dorthin. einfach fantastisch mit den Tieren die sich da so frei bewegen. Wenn das Wetter gut mitspielt macht es noch viel mehr Spaß dort.

    Die Betreiber sind sehr nett.

    Die Wege sind gut gemacht auch mit dem Futter.
    Wenn man sich Zeit nimmt kann man dort richtig viel erleben. Mein Favorit in Bretten. Ein Besuch mindestens ist das wert.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Bretten

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.