Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das Gasthaus Grüne Eiche ist für alle die geschaffen, die in ruhiger Umgebung - ca. 30 Autominuten von der Innenstadt Leipzig entfernt - schlafen wollen und die gute deutsche Hausmannskost lieben. Ich habe schon das 2. Mal hier übernachtet und werde es immer wieder tun. Angefangen bei den kleinen, sauberen Zimmern, die über eine Wendeltreppe erreicht werden (nicht rollstuhlgerecht!) kommt man über einen wunderschönen, teils überdachten Biergarten, mit Pflanzen liebevoll angelegt, in die Bierstube, die mit viel Holz an Wänden und Decke so gemütlich wirkt.
    Das Essen ist wie "von Muttern" und schmeckt spitze! Rolladen mit Rotkohl und Klößen, Bratkartoffeln mit Sülze.... Da freut man sich einfach. Dazu ein Bier oder die rote Brause, die man noch aus Kindertagen kennt ...
    Und mit Wortwitz und sehr viel Charme der Herbergsleute macht es noch doppelt Spaß!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Pensionen in Markranstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Das hört sich gut an. Schön, dass Ihr so eine Unterkunft gefunden habt. (Rouladen) ;-) bearbeitet