Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Begriffe wie "Kundenfreundlichkeit" und "Service" sind dem Unternehmen völlig unbekannt. Da die Firmenpolitik es nicht zulässt die Sendungen bei Nachbarn abzugeben, durfte ich sie mir in der Filiale abholen, die 10 km von mir entfernt liegt. Nach langem herumfragen gelang es mir die Filiale zu finden, aber auch nur, weil ich einem CBB-Fahrradkurier hinterher gerannt bin. Die Erklärung lautet: "Die Beschilderung fehlt, weil wir frisch umgezogen sind..." Der Weg und die Suche haben mich insgesamt eine Stunde Zeit gekostet!Ich hätte gerne der Filialleitung dazu ein Feedback gegeben, leider wollten die Mitarbeiter mir keine Auskunft darüber geben, wie ich die Leitung erreichen kann.Kurz zusammengefasst - ein Stern ist schon zu viel!

    geschrieben für:

    Postdienste in Bernau bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Zumindest für diese Leistung....
    Ärgerliches Prozedere für eine Briefsendung, da würde ich auch eine anschwellende Aorta bekommen.