Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Hatte nirgendwo anders eine so freundliche und unaufdringliche Beratung, bei der es nicht vordergründig ums Verkaufen ging, sondern tatsächlich der Wohlfühlfaktor im Focus stand. Der Preis war gut und ich habe mich nicht schlecht gefühlt, weil ich kein kleines Vermögen für mein Hochzeitskleid ausgeben wollte. Auch eigene Accessoires durfte ich ohne weiteres mitbringen und wurde dennoch ehrlich beraten. Die Anpassung und Änderung ging super schnell, in nur zwei Wochen vor dem Termin über die Bühne. Ich kann nur eine ganz klare Empfehlung für Pompadour Braut- und Festmoden aussprechen!

    geschrieben für:

    Bekleidung in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.