Nettes rustikales Ambiente; 1 Essen komplett falsch, aber es war Aufgrund einer Veranstaltung ein unerwartet hoher Andrang, so dass die Bedienung wohl etwas überfordert war. Essen war sehr reichhaltig und gut.

Restaurants und Gaststätten in Gifhorn

I love esprit... Die Verkäuferinnen sind sehr nett und stehen immer für Hilfe bereit. Sind dabei aber nicht aufdringlich!

Boutiquen / Mode in Braunschweig

Ich brauchte dringend einen Anwalt um die Kündigung der Wohnung durchzusetzen, die ich gemeinsam mit meinem Ex-Freund angemietet hatte. Leider hat sich mein Exfreund geweigert, die Wohnung auch zu kündigen. Somit kam ich aus dem Mietvertrag nicht raus. Frau Adam habe ich als sehr nette, umgängliche Dame kennen gelernt, mit welcher man auch gern das eine oder andere sehr offene Wort wechseln kann. Ihre Ansichten sind sehr klar und fair. Sie weiß wovon Sie spricht. Auch das Sie Mediatorin ist ist sehr zum Vorteil, da die Gericht auch sehr gern schon selbst Mediationen vorschlagen und eigens dafür gerichtliche Mediatoren gibt. Frau Adam unterstützt mich bereits 15 Monate und dass nicht weil es zu keiner Einigung kam, sondern die Gegenseite gegen einen Vergleich und den Beschlüssen vom Gericht immer wieder Widerspruch einlegte oder in Berufung ging/geht. Ich kann Frau Adam wärmstens empfehlen!

Rechtsanwälte Familienrecht / Mediation in Braunschweig