Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Seit dem das neue Bestellsystem ist finde ich es einfach zu lang zum warten für das bestellte Essen. Leider fehlte schon öfter etwas bei unserer Bestellung.

    geschrieben für:

    Imbiss in Köthen (Anhalt)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    lecker preiswert und nette bedienungen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Sehr lecker. Super nette Bedienungen und gute Atmosphäre

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Einfach lecker und preiswert.

    Super gut zu empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    29. von 194 Bewertungen


    Super schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Gleich nach den ersten Gespräch schon Vorsorglich ein Ersatzteil bestellt und nach 1.5 Wochen einen Termin vereinbart. Super pünktlich sogar 1 Stunde nach vorherigen Telefonat da gewesen. Super gearbeitet und alles erklärt. Ich kann mich nur bedanken für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Einfach nur top

    geschrieben für:

    Kundendienste / Hausgeräteservice in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.