Nicht zu empfehlen! Hat man erst einmal unterschrieben und möchte nur kleine Änderungen vornehmen zahlt man sich regelrecht dumm und dämlich! Aufpreis für eine zweifarbige Türe 500,- Euro!! Kostet normalerweise nur 50,-
    Aufpreis für eine Fliegengittervorrichtung 800,- kostet normalerweise nur 80,- Euro! Ich habe damals einen Aufpreis von 2.500 Euro für Luxusbad bezahlt! Von Luxus keine Spur! Danach habe ich geändert (da die Luxusbadewanne so klein war die mich eher an eine Sitzbadewanne erinnert)und billigere Artikel genommen und habe nochmals 500,- Aufpreis zahlen müssen!
    Die Firmen bei denen man aussuchen muss... geben keine Auskunft über den Preis !! Den erhält man dann derart saftig vom Bauträger.. ohne Nachweis wie sich dieser Aufpreis errechnet! Braucht man zusätzlich noch Steckdosen und Lampen vom Elektriker verdient der Bauträger nochmals 15% wobei der Ekektriker schon derart unverschämt viel berechnet und wenn man nicht nachrechnet sowieso auch noch übervorteilt wird!
    Die Aufpreise dieses Bauträgers fanden wir schamlos übertrieben!
    Ich habe mich bei dieser Firma regelrecht ausgeraubt gefühlt! Ebenso meine Nachbarn und viele andere Käufer mit denen ich gesprochen habe!

Immobilien in Tegernheim