Gegen 11:30 Uhr war ich im netto einkaufen und habe gesehen wie eine Mitarbeiterin vom lila bäcker draußen stand und telefoniert hat und eine nach der anderen geraucht hat, obwohl drinnen das mittagsgeschäft am laufen war. Die ältere Dame hatte alle Hände voll zu tun und die Kollegin draußen machte sich während des Telefonates draußen eine Zigarette nach der anderen an. Für mich gehört sich das nicht und das ist nicht Sinne des Geschäftes und gegenüber der älteren Mitarbeiterin auch sehr unkolleglian.

Back2face Wenn Sie Pause hat brauche sie nicht immer wieder rein schauen und wenn ich sehen würde das der Laden voll ist denn unterbreche ich meine Pause und helfe denn mal schnell mit damit die Kollegin nicht allein da 20 Kunden bedienen muss.
    Back2face Ich finde es nur unkolleglian das sie ihre Kollegin komplett allein gelassen hat als der Laden voll wurde. Man kann die Pause auch mal unterbrechen um seine Kollegen zu unterstützen statt ständig rein zu schauen und denn weiter zu rauchen
    Papa Uhu + Theo ich finde, dafür die Bäckerei mit 'nem einzigen Stern abzustrafen, eigentlich recht streitbar - nebenbei bemerkt, kenne ich Unternehmen, in denen die Pausenzeiten zwingend vorgeschrieben sind...

(ähmmm mallli - Du siehst so anders aus!)